Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoffentlich die letzte für dieses Jahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, entsprechende Wörterbuchrecherche würde Ihnen auch ein lachendes Kugeln ersparen. Ist nicht gut für den Rücken.
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Hi Chritz oder so,

mal ne kurze Frage: Findest du es richtig, dass du in deinen Postings lauter Fehler machst, seien es Fehler der Interpunktion, der Großschreibung, oder der Grammatik, (teil auch Rechtschreibung), dich aber selbst über die 'seltsame' Mehrzahl von Python lustig machst?

Und nur mal so, zum Verständnis: wenn man sagt, dass ein Tier mehr Platz braucht, als ein anderes, dann meint an damit nicht, dass die Mindestanforderungen für das aktivere Tier gelten, und dem anderen Tier von diesen Anforderungen etwas abgezogen wird.
      Und wenn dir nicht aufgefallen ist, dass Netzpythons aktiver sind als Tigerpythons, dann ist das eben so. Das könnte auf individuelle Unterschiede in den einzelnen Tieren hindeuten, oder auf mangelnde Erfahrung deinerseits.
      Aber wie sagt man so schön: bei der Terraristik gibt es viele Wege.

Und übrigens: Tiere sind nicht nur dann "bissig", wenn man sie in zu klenen Becken hält. Dann wären Schlangen in freier Wildbahn ja zwangsläufig alle harmlos?
      Und wenn du mal bei den "Profis" schaust, wirst du merken, dass auch hier nicht jedes Tier immer sein eigenes Zimmer hat.
      Denk mal drüber nach .
      Größer heißt nicht sofort besser.
      Grüße,
      Matthias
      Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Zitat von CHRITZZ Beitrag anzeigen
        Außerdem ist mein Tigerpython recht viel unterwegs und nutzt sein Terrarium voll aus.
        Ich halte derzeit 0.1 Hemidactylus ruspolii in Freizimmerhaltung. Das Tier nutzt die 32qm voll aus.
        Immer interessiert an Reptilien des südlichen Afrikas und entsprechender Literatur.

http://www.gekkotaxa.org
        http://www.pachydactylus.com

Kommentar

Lädt...
        X