Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlange mit Bein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlange mit Bein

Hallo Leute, ich sah auf einer Webseite dieses

http://www.gruselfabrik.de/wp-content/uploads/schlange-einarmig-arm-bein-china2.JPG
    Ein Joke ?

Gruß, Sabo

Auf den ersten Blick sieht es wirklich etwas eigenartig aus, aber wenn man genauer hinsieht, merkt man das die Schlange ein zu großes Futtertier erbeutet hat und dieses die Schlange mit einem Bein von innen durchbohrt. Harte Realität würd' ich sagen!

Gekkota

Kommentar

Also etwas gefressen hat sie, das lässt sich nicht bestreiten, deutlich an der Verdickung zu erkennen.

Was mich so ein bisschen stutzig macht das ist dieser "Ei-Förmige Auswuchs" um das Bein herum. Bei dem Bein, Hand, Fuß wie auch immer man es nennen mag, müsste die Haut an der Stelle nicht irgendiwe "Aufgeplatzt/Eingerissen" aussehen?

Gut das bleibt jetzt hier alles Spekulationssache würde ich mal so sagen, aber komisch siehts schon aus.
      Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Gruß, Flo

Kommentar

Hallo,

das Bein hat die selbe Färbung & Zeichnung wie die Schlange.

Entweder eine Fotomontage (bzw. mit Fotoshop gespielt) oder was ganz komisches ...
        Und da ja auch kein Riss oder sonstwas zu sehen ist, würde ich auch nicht auf ein wieder rausgedrücktes Futtertierbein tippen.

Und was mir auch zu denken gibt, ist dass die Schlange ja "irgendwie präpariert" aussieht (nicht nur wg. dem Bein - auch das Auge geht in die Richtung), könnte es auch ein Spass eines Präparators sein.

Also ich würd auf Fotomontage oder "Verspielten Präparator" tippen.

Komisches Bild ...

Gruss

M.

Kommentar

Hallo,

sieht sehr nach Bildbearbeitung aus, denn der "Künstler" hat den Schatten des Beins vergessen.

Kommentar

Zitat von Regenwäldler Beitrag anzeigen
            Hallo,

sieht sehr nach Bildbearbeitung aus, denn der "Künstler" hat den Schatten des Beins vergessen.
            Nicht nur das...liest man sich den dazu gehörigen Text des Fotos durch so merkt man doch recht schnell, daß das so alles gar nicht angehen kann. :wall:

Kommentar

Ich würde mich Gekkota anschließen.
              Was ist das für eine Schlange?

Kommentar

Dinodon rufozonatum....ob das allerdings der aktuelle Terminus ist weiß ich nicht so genau........

Kommentar

Zitat von Gekkota Beitrag anzeigen
                  Auf den ersten Blick sieht es wirklich etwas eigenartig aus, aber wenn man genauer hinsieht, merkt man das die Schlange ein zu großes Futtertier erbeutet hat und dieses die Schlange mit einem Bein von innen durchbohrt. Harte Realität würd' ich sagen!
                  Gekkota
                  Kann ich mir nicht vorstellen, ein Beutetier mit einem solchen Bein wäre viel größer und die Schlange dementsprechend dick.

Schau mal hier, so sieht eine Schlange aus, die große Beute gemacht hat.

Kommentar

Zu dem Link: Ach Du Sch......

Auge Größer als der Magen !

Kommentar

Hallo,

ich arbeite ja in einem Verlag und habe mal das Bild auch mal einem von unseren Grafikern gezeigt, und den gefragt ob er da sehen kann ob echt oder nciht.

Er sagt, es sei eindeutig ein Fake - der "Hersteller" des Fotos hat zu viel mit Farbe gespielt, daran sieht man es am deutlichsten; dann hat er auch einige Dinge vergessen, nämlich dass wenn ein Bein so rausgedrückt würde, dann müsste eben ein Riss in der Schlane erkennbar sein, der aussen am Bein entlang läuft; dann stimmen die Proportionen auch nicht wirklich (das Bein ist wesentl. grösser vergrössert als die Schlange an sich) und es gibt noch einige Punkte mehr an denen er festmacht, dass das nicht echt sein kann.

Zu 100 % ein Fake - ansonsten will der junge Mann sein Diplom zurückgeben.

Gruss

M.

Kommentar

Lädt...
                      X