hallo ich wollte mal was fragen und mir mehrere Meinung einholen ob meine eine Regenbogenboa mit einer Madagaskarboa zusammen halten kann,
da mein Bruder sich jetzt eine Madagaskarboa von 1.85m Länge noch holen möchte und sie zu seiner Regenbogenboa von 1.70m Länge setzen möchte. Ich habe zu ihm gesagt das es nicht geht da eine Madagaskarboa ein Schlangenfresser ist.
Ist meine Antwort darauf richtig???
Mein Bruder hält irgendwie alles zusammen was man eigentlich nicht machen darf.
Er hat eine Schönnatter von 1.20m Länge und hält sie zusammen mit einem Königspython von 60cm Länge zusammen.
Ich finde das man sowas niemals machen sollte.
Jetzt bitte ich euch um eure Meinung?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Amt nennen könnte die mir weiter helfen, damit diese Tiere eine Artgenrechtehaltung bekommen da ich es mir nicht weiter ansehen kann und mir diese Tiere echt Leid tun.
mfg kevin
da mein Bruder sich jetzt eine Madagaskarboa von 1.85m Länge noch holen möchte und sie zu seiner Regenbogenboa von 1.70m Länge setzen möchte. Ich habe zu ihm gesagt das es nicht geht da eine Madagaskarboa ein Schlangenfresser ist.
Ist meine Antwort darauf richtig???
Mein Bruder hält irgendwie alles zusammen was man eigentlich nicht machen darf.
Er hat eine Schönnatter von 1.20m Länge und hält sie zusammen mit einem Königspython von 60cm Länge zusammen.
Ich finde das man sowas niemals machen sollte.
Jetzt bitte ich euch um eure Meinung?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Amt nennen könnte die mir weiter helfen, damit diese Tiere eine Artgenrechtehaltung bekommen da ich es mir nicht weiter ansehen kann und mir diese Tiere echt Leid tun.
mfg kevin
Kommentar