Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterratten (Babys) gefroren und lebend -woher? ( Kreis Recklinghausen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterratten (Babys) gefroren und lebend -woher? ( Kreis Recklinghausen)

Hallo,
    wir fahren für unsere Futterratten und Mäuse bislang immer eine knappe Stunde. Auf Dauer nimmt das recht viel Zeit in Anspruch und wir suchen nach einer anderen vertrauenswürdigen Quelle für Futternager.

In den Anzeigenmärken im Netz haben wir nichts gefunden, kann jemand von euch einen Tipp geben, wo man (in Castrop-Rauxel und Umgebung) gefrorene oder lebende Futtertiere bekommt?
    -Oder gibt es vielleicht einen empfehlenswerten Onlineshop, der auch in kleineren Mengen verschickt?

Nabend,
    was heißt kleinere Mengen?
    Die gibts allerdings auch nur gefroren.
    Zumindest würd ich mir Futter nur so online kaufen wenn es zugeschickt werden soll.
    Würd mich mal an Frostfutter wenden.

Kommentar

Salü

Rattenbabys wirst du auch nur gefroren bekommen, da die Abgabe nicht selbstständig lebensfähiger Säuger verboten ist.

Also entweder als FroFu oder aber ein Pärchen und selbst ziehen.
      lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
      Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Ob verboten, oder nicht, und das auch noch ganz wertungsfrei, lebende Nagerbabies bekommt man in sehr vielen Zooläden.
        ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Hallo

kaufe meine Frostmäuse immer hier www.frostfutter.de . Bin mit der Qualität und den Service sehr zufrieden.

Lg
          Günter

Kommentar

Hallo=)
            Bei Welke in Bochum auf der Dorstenerstr. haben die auch gefrorene Mäuse und Rattenbabys. Das ist ja nicht allzu weit weg,bin bisher mit der Qualität zufrieden,zumindest die Pinkies scheinen meiner Kornnatter zu schmecken=)

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
              danke für eure Antworten.
              Welke ist ein guter Tipp,da werde ich es mal versuchen und werde mir aber auch einen Vorrat bei Frotstfutter.de bestellen.

Ich habe heute von meinem Schwager noch einen Tipp von einem Privathändler um die Ecke bekommen, der Mäuse und Ratten züchtet, dort werde ich mich auch nochmal erkundigen.

Kommentar

Lädt...
              X