Ich habe leider eine Farmers Regius gekauft und das als Baby. Ich habe das aber erst beim begutachten der Meldebescheinigung bemerkt.
NUN MEIN PROBLEM !!
Letzten Donnerstag hat sie eine kleinere Springermaus gefressen so gut so schön.
2 Tage später hat sie die wieder ausgekotzt.
Seitdem habe ich das gefühl das sie total austrocknet.
Daher habe ich ihr seit Samstag täglich bei einem gewicht von 55gr.
4ml 0,9% Kochsalzlösung unter die Haut injiziert. Nach der Spritze wurde sie wieder "lebendiger".
Ein paar Stunden später wird sie wieder träge.
Jetzt kann man bei dem armen Wurm schon richtig falten sehen und ich denke sie braucht Futter.
Jetzt das nächste problem.
ICH bekomme hier im Kaff nirgends Nacktmäuse oder sonstiges.Als einzigste alternative konnte ich vorhin ein behaartes Goldhamsterbaby bekommen"hat die Augen noch geschlossen".Der Hamster ist in etwa so Dick wie der Kopf.Lohnt es sich da noch etwas zu machen oder was.
Mir tut die Königspython so leid....
Hilfe bitte ganz schnelle Antwort.....
[Edited by Thor72 on 21-08-2003 at 20:45 GMT]
[Edited by Wolfgang Bischoff on 21-08-2003 at 20:55 GMT]
NUN MEIN PROBLEM !!
Letzten Donnerstag hat sie eine kleinere Springermaus gefressen so gut so schön.
2 Tage später hat sie die wieder ausgekotzt.
Seitdem habe ich das gefühl das sie total austrocknet.
Daher habe ich ihr seit Samstag täglich bei einem gewicht von 55gr.
4ml 0,9% Kochsalzlösung unter die Haut injiziert. Nach der Spritze wurde sie wieder "lebendiger".
Ein paar Stunden später wird sie wieder träge.
Jetzt kann man bei dem armen Wurm schon richtig falten sehen und ich denke sie braucht Futter.
Jetzt das nächste problem.
ICH bekomme hier im Kaff nirgends Nacktmäuse oder sonstiges.Als einzigste alternative konnte ich vorhin ein behaartes Goldhamsterbaby bekommen"hat die Augen noch geschlossen".Der Hamster ist in etwa so Dick wie der Kopf.Lohnt es sich da noch etwas zu machen oder was.
Mir tut die Königspython so leid....
Hilfe bitte ganz schnelle Antwort.....
[Edited by Thor72 on 21-08-2003 at 20:45 GMT]
[Edited by Wolfgang Bischoff on 21-08-2003 at 20:55 GMT]
Kommentar