Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa c. imperator Gelege 5.6.2011 + eine Frage dazu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boa c. imperator Gelege 5.6.2011 + eine Frage dazu

Hallo,

wir hatten gestern eine Überraschung in unserem Imperator Terrarium. Und zwar 9 kleine Imperatoren.

Nun hab ich eine Frage und zwar haben 3 von den 9 Imperatoren, zwischendurch die Zunge ein Stück rausgucken. Es sieht aus als wenn die Spitze noch ein wenig verklebt ist.

Da es unser erstes Gelege ist, wissen wir nicht wie wir das deuten sollen. Ich habe auch nix dazu im www oder in den Büchern von Bonny und Stöckl gefunden.

Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen ob ich mir da Sorgen machen muss oder ob sich das von alleine wieder legt.

Lieben Gruß
    Der Mensch erfand die Atombombe. Aber keine Maus der Welt würde je auf die Idee kommen eine Mausefalle zu konstruieren. - Albert Einstein

Hat keiner eine Idee was dies sein könnte?

Eine von den dreien hat die Zunge fast die ganze Zeit draußen. Die Spitzen scheinen zusammen zu kleben.

Oder einfach abwarten ob sich das legt? Zumindestens bis zur ersten Häutung?
    Der Mensch erfand die Atombombe. Aber keine Maus der Welt würde je auf die Idee kommen eine Mausefalle zu konstruieren. - Albert Einstein

Kommentar

Hallo,
      hab ich auch noch nicht gesehen/gehört. Der Thread ist ja jetzt ein paar Tage alt. Wie siehts denn mittlerweile aus?

Gruß
      Seb

Kommentar

Ist bei allen verschwunden.

Kommentar

Lädt...
        X