Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L.ruthveni: Diverse Anfängerfragen..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: L.ruthveni: Diverse Anfängerfragen..

Hallo Hägar,

benutz doch mal die Suchfunktion. Tips dazu gab es schon mehrfach. Grundrezept: keine Panik (immer noch nicht ), in einem ruhigen Versteck (Blumentopf) füttern, Maus max 12h verwenden, also abends füttern, spätestens morgens raus. Wenn sie nicht frißt, nach 3 Tagen nochmal probieren.

viel Erfolg

Arnd
    Hägar wrote:
    Abend..

So, durch verschieben der Heimzatte ect. hab ich nun auf der "kalten Seite" 23-24°C...ok nun? Über der Heizmatte weiterhin 28-29°C.
    Glaube aber langsam dass Schlangi die Temperatur egal ist, glaube die geht nach der Uhr. Kam die letzten Tage Punkt 18:30 Uhr raus, egal ob das Licht an war oder nicht...

Hab nun neues Problemchen. Sie mag meine Maus nicht!
    Wollte sie heut füttern (sie wurde zuletzt vor einer Woche nich im Fachgeschäft gefüttert mit derselben Maus, also nich genau dieselbe, sondern genauso groß (ca. 3cm) usw. ) aber irgendwie will sie nicht. Hab ihr die Maus via Pinzette angeboten, dann kam sie erst in aller Seelenruhe angekrochen, züngelte sie 1-2 mal an, dreht sich um und kriecht weg! Nun hab ich die Maus mal im Terri liegen lassen, mal sehen ob sie über Nacht rangeht. Falls nicht, was tun? Und wie lange kann man denn die eine Maus verwenden bis sie müffelt bzw. die Verwesung einsetzt?

Danke mal wieder! )
    Gruß vom verwirrten Anfänger

P.S.: Die Maus ist natürlich TOT!

[Edited by Hägar on 05-12-2002 at 22:19 GMT]
    Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Lädt...
    X