Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchschuppenentzündung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lj-Bü Beitrag anzeigen
    Was war die Diagnose? Wo hast das Präparat geholfen?
    Wie kommt man zu einer uneingeschränkten Empfehlung bei einer "klinischen" Studie (ohne Diagnose) mit n=1?
    :ggg:

Kommentar

In der Tat. Obwohl gerade in der Medizin auch single case Beobachtungen eminent wichtig sind.
      ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Obwohl gerade in der Medizin auch single case Beobachtungen eminent wichtig sind.
        Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
        uneingeschränkten Empfehlung
        Michael

Kommentar

In der Tat.
          Wir sind da schon einer Meinung.

Gruß

Kommentar

Die Schlange hatte tatsächlich Mykose und dieses Präparat hilft Mykose zu bekämpfen. Tierärzte verschreiben oft teuere Medizin um kräftig damit zu verdienen. Oft sind diese Medikamente nicht viel besser wirkend. Die Mykose wurde durch Borke aus der Natur mit eingeschleppt ! Wieso sollte man meine Methode belächeln, wenn sie doch einwandfrei geholfen hat? Die Schlange war echt krank und befallen und nach kurzer Zeitspanne ist sie wieder topfit. Bevor ich dieses Präparat anwendete las ich den Beipackzettel. Mykose war meine Verdachtsdiagnose. Ein Tierarzt bestätigte dies nach Untersuchung. Er hatte keine Bedenken meine Schlange mit dem Präparat zu behandeln, im Gegenteil!

Kommentar

Zitat von Sabo Beitrag anzeigen
              Die Schlange hatte tatsächlich Mykose und dieses Präparat hilft Mykose zu bekämpfen.
              Komisch, auf der Homepage fand ich dazu jetzt nichts... Aber vielleicht bringt meine persöhnliche Anfrage da Klarheit.
              Die Mykose wurde durch Borke aus der Natur mit eingeschleppt !
              Und das wurde gleich wie herausgefunden?
              Wieso sollte man meine Methode belächeln, wenn sie doch einwandfrei geholfen hat?
              Sagen wir mal so: Evtl. wäre zeitgleich mit dem Einschmieren einer Stelle an der Shclange mit Nussbutter auf zufälliger Basis ein Krankheitssymptom entschwunden, würde ich für meinen Teil nicht die Allgemeingültigkeit der Nussbuttertherapie propagieren.

Kommentar

Sabo - 27.08, 9:29: "In diesem Behälter war allerdings ein eher sandiger Bodengrund darin, mit Rindenstücken. Durch dies das die Schlange während der Häutung sich gerieben hatte, ist wohl eine Reizung oder eventuell eine Entzündung an den Bauchschuppen entstanden. Das heisst das er sand zwischen die Bauchschuppen geriet und Reizungen dort verursachte.
                ...
                Meine Vermutung ist, das sich die Bauchschuppen sich durch die falsche Haltung entzündet haben..."

Pewter - 27.08, 11:18: "Ich find es sieht wie Pilzbefall aus ..."

Sabo - 19.09, 23:04: "Die Mykose wurde durch Borke aus der Natur mit eingeschleppt
                ...
                Mykose war meine Verdachtsdiagnose..."

Kommentar

Lädt...
                X