Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???Kornnatter gefressen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei ner Kornnatter beliebte Orte. Hmmmm. Sie kann "überall" sein.

Hinterm Kühlschrank, unter der Küchenzeile, am Computer, im Drucker, Im Sofa, unterm Sofa, in und auf Schränken usw usf. Einfach alles absuchen.
    Der Mensch erfand die Atombombe. Aber keine Maus der Welt würde je auf die Idee kommen eine Mausefalle zu konstruieren. - Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Flo_86 Beitrag anzeigen
      .. mir ist heute meine Königspython ausgebügst. ich hab sie grad wieder gefunden, auf dem Bücherregal 2,40 meter hoch oben. ...
      Lieber Flo,

der allgemeinen Auffassung folgend, dass Python regius wegen der Sturz- und Verletzungsgefahr nicht in Behältern mit einer Höhe über 60 cm gepflegt werden sollte, empfehle ich, dass Du Deine aktuelle Wohnung aufgibst und in den Kriechkeller ziehst.

MfG
      curiosity killed the cat

Kommentar

:ggg::ggg::ggg:

Kommentar

Haha
          das terrarium steht auf dem Boden! War ja auch nicht beabsichtigt das sie abhaut

Kommentar

:ups:Tschuldigung...
            Zuletzt geändert von cordylus; 14.09.2011, 19:32.

Kommentar

Bei einem Freund von mir war die Kornnatter hinter der eingebauten Rückwand und bei mir war sie mal im Lichtkasten - durch einen winzigen Spalt raufgekrochen.
              Kornnattern sind nunmal Ausbruchskünstler. Was beim Aufspüren von ausgebüchsten Kornnattern auch schon geholfen hat: Abends Wärmflaschen in den Raum legen, Licht aus und mitten in der Nacht mal nachsehen. Da hat ein Bekannter von mir seine schon zweimal gefunden.

LG,
              Xardia

Kommentar

Also hatte überral Fallen hingestellt und habe bei den Mäusen sogar die Schädeldecke aufgeschnitten das die Hirnflüssigkeit rauskommt aber ohne Erfolg

Kommentar

An jede Tür Mehl streuen. Konnte bei meinen so die suche eingrenzen auf ein einziges Zimmer. Zuletzt war Sie dann im PC-Drucker und guckte mich Abends als Ich am Arbeiten war an

Kommentar

Huhu

Du hast geschrieben das du alle Verstecke im Terrarium untersucht hast, jetzt mal ne ganz doofe Frage: Hast du auch schon den Bodengrund durchwühlt?????

Kommentar

Upsi...hab gerade erst gesehen das der Threat schon von Sept. ist....sorry :ups:

Kommentar

Lädt...
                      X