Ich denke auch, dass ich sie nicht kalt stelle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann jemand Muss-Tipps verteilen?
Einklappen
X
-
huhu,
habe da mal ne frage geht es wenn ich meine beiden ca. 130cm in einer Styroporbox (länge 40cm, breite 30cm, höhe 30 cm) zum kalten überwintern in denn keller stelle ??? Es ist aber nicht immer die gleiche temperatur.Je nach dem wie kalt es drausen ist ... logisch ^^
oder ist eine warme bei 18-19 Grad dann wohl besser.Als erste Winterruhe???
LG :wub:
Kommentar
-
Zitat von NattyNaddel Beitrag anzeigen... logisch ^^
oder ist eine warme bei 18-19 Grad dann wohl besser.Als erste Winterruhe???
Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigenIch hab Dir doch was dazu gesagt. Bist Du fähig eine korrekte kühle Winterruhe durchzuführen? Wenn nein, dann rate ich zu einer Fresspause bei Zimmertemperatur mit Verdunkelung.
Micha
Und egal wie oft wir die Sache noch drehen - die Radikalen werden den Teufel an die Wand malen und meinen, dass man ein Tier immer und unbedingt in den Winter schicken muss. Ich sage, es ist besser, aber nicht notwendig. Im Zweifelsfall halte ich Risikominimierung bei Anfängern für die schlauere Vorgehensweise.
Beste Grüße,
Micha El Glaß
Kommentar
-
Waldmensch hat freilich recht. Laub aufsammeln. Schön sind verschiedene Obstbäume, Weiden, wobei die nicht sonderlich reistent gegen Feuchte sind, aber wir reden ja von kornnatterbecken, Kastanie ( riechen merkwürdig) und Eiche, Esche, Robinie. Waldreben..
Ac, die Liste lässt sich belibig fortsetzen.
Gruß
Büist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.
Kommentar
-
Zitat von matze132 Beitrag anzeigenah ok, desinfiziert im ofen?
Kommentar
Kommentar