Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wenn Du bei Deinem TA anrufst, müsste dort doch per AB eine Notdienstnummer angesagt werden. Ist so zumindest bei uns in der Praxis so üblich.
Drück Dir die Daumen.
Notfall im sinne von das eine von meinen Leioheterodon m. total schlapp daliegt sich nicht versteckt und auch sonst kaum noch Reaktionen zeigt normal hat sie wenn Mann sie angefasst hat sofort versucht zu beißen nun faucht sie nicht mal bei Berührung scheint also durchaus ein Notfall zu sein
da gibs keine großartigen Reaktionen mann merkt noch die Körperspannung ansonsten ist sie apathisch mehr tot wie lebend.
das steht aber auch schon oben
hallo ja die Listen kenn ich, ich weiß ja welcher TA Notdienst hat nur kennt er sich mit Reptilien nicht aus.
Eier kann ich ausschließen,leider weiß ich auch nicht wie lange sie schon in dem Zustand ist hatte sie schon Tage nicht gesehen ich hab mir aber nichts dabei gedacht ist nicht weiter ungewöhnlich das sie sich bei Häutungen länger nicht sehen lässt
Tom
PS:Morgen früh fahr ich als erstes zu Doc Rüschoff
Kommentar