Grüße!
Wer kann mir schreiben,wo ich in Bielefeld meine Schlangen anmelden kann/muß?
Wer könnte mir eine Liste schicken,welche Schlangen angemeldet werden müssen.
Bin leider in der Zeit der Cites stehen geblieben....!
Habe nach dem "Ende"(Ja,gibt es noch) der Cites auch keine Schlangen mehr angemeldet. Ups !! Habe von den Händlern auch nichts bekommen ?!?! Keinen Herkunftsnachweis nichts.
Habe mir letztes Jahr einen Königspython bei Fressnapf gekauft,gab nicht mal einen Kassenbon.
Habe mir jetzt eine Morelia spilota gekauft und der Händler hat mich darauf hingewiesen,dass ich die anmelden muß, aber wo?
Früher mußte man nur die Cites kopieren,ein Datenblatt ausfüllen und ab damit zur Unteren Landschaftsbehörde.Was hat sich geändert ??
Züchte auch Königspythons.Muß ich das auch irgendwo anmelden ??
Fragen eines Alten Mannes,aber die wollen auch erstmal beantwortet sein
Wer kann mir schreiben,wo ich in Bielefeld meine Schlangen anmelden kann/muß?
Wer könnte mir eine Liste schicken,welche Schlangen angemeldet werden müssen.
Bin leider in der Zeit der Cites stehen geblieben....!
Habe nach dem "Ende"(Ja,gibt es noch) der Cites auch keine Schlangen mehr angemeldet. Ups !! Habe von den Händlern auch nichts bekommen ?!?! Keinen Herkunftsnachweis nichts.
Habe mir letztes Jahr einen Königspython bei Fressnapf gekauft,gab nicht mal einen Kassenbon.
Habe mir jetzt eine Morelia spilota gekauft und der Händler hat mich darauf hingewiesen,dass ich die anmelden muß, aber wo?
Früher mußte man nur die Cites kopieren,ein Datenblatt ausfüllen und ab damit zur Unteren Landschaftsbehörde.Was hat sich geändert ??
Züchte auch Königspythons.Muß ich das auch irgendwo anmelden ??
Fragen eines Alten Mannes,aber die wollen auch erstmal beantwortet sein

Kommentar