Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anery oder Normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anery oder Normal?

Ist das aus dem Foto eine Kornnatter Wildtyp oder Anerythristic? den es wurden 3/4 Wildtyp erwartet und 1/4 Amel, doch bis jetzt sind eine Motley, eine Striped, eine Amel-Motley und drei Anery bzw. Wildtyp geschlüpft.
    Angehängte Dateien

Hey,

frag doch mal den Gregor Mendel, der ist da voll im Thema !!

thedarkside

Kommentar

Bei der Vererbung kenne ich mich aus, doch die Hets waren unbekannt ich will nur wissen ob es eine Anery oder eine Classic ist.
      Zuletzt geändert von predom4; 25.05.2012, 16:21.

Kommentar

Ist das nicht irgendwie auch einfach nur eine Kornnatter, wenn sie auch mal eine etwas andere Farbe haben wird:ups:

Und was das im Endeffekt sein wird - wie soll man das in dieser Größe so genau sagen können

Warte doch mal eine oder auch mehrere Häutungen ab, dann sieht man´s!

freundliche Grüße
        jotpede

Kommentar

Hallo,

ich selbst halte keine Kornnattern, inkubiere jedoch für Freunde und Bekannte
          diese '' Buntwürmer '' und bin immer überrascht wie die kleinen Schlangen sich
          farblich mit der Zeit verändern. Und wenn sich der Threadersteller mit der Vererbungslehre
          auskennt, verstehe ich nicht warum dieser Thread überhaupt eröffnet wurde.

thedarkside

Kommentar

Werte Teilnehmer,

aufgrund der neuerlichen Zänkereien diverser Teilnehmer wurden deren Beiträge, ebenso wie die Begleitkommentare gelöscht, die Verursacher geahndet. Nehmen Sie alle sich doch einfach ein wenig zusammen.

Wenden Sie sich dem Ausgangsthema mit sinnvollen Kommentaren zu, oder gar nicht. Vielen Dank.

Silvia Macina

Kommentar

So wie es au dem Foto aussieht, ist das eine anerythristische Kornnatter. Die Zeichnung sieht doch deutlich schwarz / weiß aus, oder sind da im Licht irgendwelche braunen oder roten Farben erkennbar? Wenn alles schwarz / weiß ist, wird es auch ne anerythristische Kornnatter sein.
              Ich verstehe jetzt aber auch nicht die Problematik der ganzen Geschichte....

Gruß,
              Sandra

Kommentar

Lädt...
              X