Hallo Liebe Forummember,
bitte um Entschuldigung wenn ich mit meinem ersten Post gleich mit der Türe ins Haus falle, aber habe wirklich ein wichtiges Anliegen:
Ich habe durch eine ehem. Freundin eine Schlange mit Terrarium bekommen.
Da ich aber "eigentlich" keinen Platz dafür habe (und die Schlange ja noch größer wird) meine Frage zwecks Verkauf:
Es handelt sich um folgende Schlange :
1x 0.1 Albino Darwin (Morelia spilota variegata) und ist ein DNZ aus 2010.
Das weiß ich weil es so auf dem Terrarium mit nem Edding geschrieben steht.
Momentan ist Sie ca. 1,30m groß und frisst sehr gut und auch sonst hat Sie sehr viel Platz im Terrarium und die Temepraturen passen auch.
Fragen:
Wenn ich diese verkaufe, was ist solch eine Schlange Wert und was muss ich bei einem Verkauf beachten?
Wenn ich diese behalten sollte, muss ich da was beachten zwecks Anmeldung o.ä. ?
Größe des Terrariums passt auch noch.
Leider liegen mir keinerlei Unterlagen zu diesem Tier vor. Mit meiner Ex habe ich keinen Kontakt, sonst würde ich da fragen ob se noch was hat.
Muss ich sonst etwas beachten ?
Für Antwort und Hilfe/Rat wäre ich wirklich sehr dankbar!!
Lg aus Stuttgart
Thomas
bitte um Entschuldigung wenn ich mit meinem ersten Post gleich mit der Türe ins Haus falle, aber habe wirklich ein wichtiges Anliegen:
Ich habe durch eine ehem. Freundin eine Schlange mit Terrarium bekommen.
Da ich aber "eigentlich" keinen Platz dafür habe (und die Schlange ja noch größer wird) meine Frage zwecks Verkauf:
Es handelt sich um folgende Schlange :
1x 0.1 Albino Darwin (Morelia spilota variegata) und ist ein DNZ aus 2010.
Das weiß ich weil es so auf dem Terrarium mit nem Edding geschrieben steht.
Momentan ist Sie ca. 1,30m groß und frisst sehr gut und auch sonst hat Sie sehr viel Platz im Terrarium und die Temepraturen passen auch.
Fragen:
Wenn ich diese verkaufe, was ist solch eine Schlange Wert und was muss ich bei einem Verkauf beachten?
Wenn ich diese behalten sollte, muss ich da was beachten zwecks Anmeldung o.ä. ?
Größe des Terrariums passt auch noch.
Leider liegen mir keinerlei Unterlagen zu diesem Tier vor. Mit meiner Ex habe ich keinen Kontakt, sonst würde ich da fragen ob se noch was hat.
Muss ich sonst etwas beachten ?
Für Antwort und Hilfe/Rat wäre ich wirklich sehr dankbar!!
Lg aus Stuttgart
Thomas
Kommentar