Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teppichpythons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teppichpythons

Hallo ich bin neu hier, komme aus Österreich und halte Kornnattern, Königspythons und seit gestern auch Teppichpythons.

Ich habe gestern ein Pärchen Teppichpythons gekauft, sie sind ca. 2 Jahre alt und ca. 90-100 cm groß, sind vom April und Mai 2011.
    Aber hier kommen meine Fragen:
    1)Was bedeutet "Sibling" (Jungle Jaguar Sibling)
    2)Die beiden sind fast zwei Jahre alt und nur 1m lang ist das normal?
    3)Wie groß wird ein Diamant Dschungel Jaguar, und wie groß ein Dschungel Jaguar Sibling?
    4)Welche Bücher gibt es noch? Habe bereits das Buch Rautenpythons von Marc Mense.

lg Dominik
    Danke im Vorraus!

Hallo,

Sibling bedeutet lediglich das es sich um Geschwister von Diamant Jungle Jaguar handelt, es bedeutet aber nicht das Sie heterozygot hierfür sind.

Die Größe der Tiere lässt sich schwer sagen da dies davon abhängig ist welche Elterntiere bei diesen Hybriden verwendet wurden.
    www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Danke für die Antwort!
      Der Dschungel Jaguar Sibling ist aus der Verpaarung Morelia spilota cheynei X Jungle Jaguar,
      und der Diamant Dschungel Jaguar ist aus der Verpaarung Diamant Dschungel Jaguar Sibling X Diamant Dschungel Jaguar, beide sind Blutsfremd.

lg

Kommentar

Ist dann der Dschungel Jaguar Sibling kein Jaguar sondern nur ein Bruder von einen Dschungel Jaguars, dass heißt er ist also ein ganz normaler Dschungel Teppichpython.

PS; Weiß jemand was passiert wenn man beide Kreuzt?

Lg

Kommentar

Lädt...
        X