Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotabsatz bei P. Regius

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kotabsatz bei P. Regius

Hallo liebe Forengemeinde, besonders die P. Regius Fans unter euch,

wenn es darum geht sein Tier im Blick zu haben, besonders wenn es um die Gesundheit geht zählt ja auch oft das was hinten rauskommt......

Deshalb, wie oft setzen eure P. R.´s in der Regel Kot ab?

Geht das mehr nach dem Motte, viel freß viel ........ oder habt ihr die Erfahrung gemacht das es sich eher maßgeblich nach anderen Faktoren richtet?

Um es klar zu stellen, ich bin sowohl was das Fressen wie auch die biologischen Restprodukte meiner Dame angeht sehr zufrieden, ich bin halt bloß ein bisschen neugierig weil die gängige Literatur sich zu diesem Thema eher bedeckt hält!

Hi das kann man pauschal nicht beantworten P.regius is ja bekanntlich ein Kotsammler und die Zeit is von Tier zu Tier unterschiedlich eigentlich sogar von mal zu mal

Gruß Tom

Kommentar

Morgen,

ich habe bei unserem Pärchen auch keine Regelmäßigkeiten feststellen können. Das einzige was beide fast immer machen, wenn koten, dann ins Wasserbecken .
      Gruß
      Steffi

Kommentar

Ja, irgendwie wirkt das entspannend und sie können dann wahrscheinlich besser!

Kommentar

Wahrscheinlich. So war die neue Wasserschale nach nur einem Tag auch eingeweiht. Dani ist beinahe vom Sofa gefallen, weil er mir das nicht glaubt, dass die so missbraucht werden wird :ggg:.

Kommentar

Lädt...
          X