Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teppichpython Trächtig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teppichpython Trächtig?

Hallo zusammen

Aus 2010 hab ich eine Teppichpython-Dame gekauft und war damals sehr erschrocken über die größe des Tieres da ich noch ein Männchen auch aus 2010 habe der wesentlich größer war. Sie ist jetzt teutlich näher an dem Männchen was die Größe angeht.
    Aber nun seit ca.8Wochen geht Sie nicht mehr ans Futter (weder Ratte Maus usw).
    Liegt nur noch in der Wet-Box. Also meine Frage ist woran erkenn ich ob Sie Trächtig ist?

Und in der Häutung ist Sie auch nicht. Krank sieht Sie mir auch nicht aus. Am Donnerstag hab ich nen Termin beim Tierarzt der aber sich leider überhaupt nicht mit Schlangen auskennt. Da mein Problem ist das wir hier in PLZ 36251 keinen Tierartzt haben der sich mit Reptilien auskennt bleibt mir im moment nichts anderes übrig als zu ihm zu gehen und hoffe das er per Ultraschall was erkennt.

Über Antworten von Euch würd ich mich freuen

MfG

Shane
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 16.04.2013, 20:56. Grund: Bitte die Forenregeln beachten!

Hallo,

Tann (Rhön) ist nur 42 KM von dir entfernt, dort ist eine reptilienkundige Tierarztpraxis. Hier kannst du nach der Adresse gucken: http://www.agark.de/neu/mitgliederliste.html#3
    www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Lädt...
    X