Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnattern Gelege eines Verstorbenen/ Bestimmungshilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kornnattern Gelege eines Verstorbenen/ Bestimmungshilfe

Vor eine Weile wurde meine Firma beauftragt die Wohnung eines Verstorbenenzu räumen. Der Mann hatte verschiedene Terrarien mit Bartagamen und eines mit Kornnattern.

Der ganze Verlauf der Räumung und die Platzierung der verschieden Tiere war kompliziert.
    Hat aber alles ein gutes Ende genommen.

Nun zu meinem Anliegen.

Ich habe ein Gelege zu mir genommen weil ich es nicht übers Herz brachte die bereits inkubierten Eier in den Müll zu geben.

Daher haben wir nun 11 Schlüpflinge zu Hause aus einer angeblichen Verpaarung Silverqueen x Caramel.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen zu erkennen was für Tiere daraus entstanden sind.

Vielen Dank im Voraus
    Freundliche Grüsse
    Bruno
    Angehängte Dateien

Das es sich dabei um Kornnattern handelt liegt ja wohl auf der Hand.

Vielleicht habe ich mich zu wenig genau ausgedrückt...

Mich interessiert ob und falls ja, welche Farbvarianten geschlüpft sind.

Kommentar

Die dunklen könnten Wildfarbene sein, da sie schon etwas Orange ausgebildet haben, das haben Caramels nicht, und die Helle könnte eine Hypo sein. Was ist denn sonst noch geschlüpft?Nur solche?

Kommentar

Theoretisch sollten das Wildfarbene het. Hypo, Anery, Caramel und Hypo het. Anery, Caramel (die helle) Kornnattern sein (wenn die Bezeichnung der Elterntiere zutrifft).
        Zuletzt geändert von Silvia Macina; 20.09.2013, 01:09. Grund: Ergänzt

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

der Thread wurde um jedwelchen Kasperkram samt dazugehöriger OT`s erleichtert. Viel blieb leider nicht übrig.

Bitte bleiben Sie beim Thema.

Vielen Dank

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
          X