Nicht schlecht [emoji4]. 27 schon beim ersten Gelege. Meine hat nur 8 Eier gelegt. Naja ist trotzdem schon mal was [emoji4]. Sie kommen diese Woche zu Welt [emoji4]. Bin schon ganz aufgeregt [emoji4]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kornnatter Gelege
Einklappen
X
-
von den 20 Eiern 6 behalten, die anderen sind nach 2 Tagen Tiefkühltruhe in den Müll gewandert.Warum tun manche das?
Tipp: Geht auf kleinanzeigen.ebay.de und verschenkt oder verkauft sie. Es gibt sooooo viele die gerne Schlangeneier annehmen und inkubieren (eben damit sie nicht in den Müll wandern).
Auch ich nehme gerne Schlangeneier jeder Art auf und ich schau mich regelmäßig nach Anzeigen in meiner Umgebung um, der sein Gelege verschenken bzw. los haben will, bevor es vergammelt.
Deshalb: macht demjenigen eine Freude der intensiv nach ungewollten Schlangeneiern sucht. :wub:
Gruß
Calina
Kommentar
-
Zitat von Calina Beitrag anzeigen(Stöhn)Warum tun manche das?
Kommentar
-
Weil der Markt von Kornnattern gesättigt istUnd da ist es egal, ob es Kornnattern sind oder eine andere Art. Gerade diese Woche hat jemand auf kleinanzeigen.ebay.de ein Kornnatter-Gelege angeboten, welches ich sofort an jemanden vermittelt habe, der auf der Suche nach Schlangeneier zum Inkubieren suchte. Schaden kann es also nicht das Gelege wenigstens vorher an jemanden zu verschenken zu versuchen. :ups:
Gruß
Calina
Kommentar
Kommentar