Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilung meiner Schlange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bullfrog Beitrag anzeigen

Als erstes habe ich diesen Scheiß Terrarien harten Kieferspreu entfernt und Zeitungspapier reingelegt.
    Naja aber was soll man da sagen? Es war ja auch wohl der eigene Fehler:wall:

Kommentar

Hey,

also spätestens nach dem aufgerissenen blutigen Bauch musste ich laut lachen.

Der Schreibstil ist ein bisschen an den Google Übersetzer angelehnt, nur mit weniger Fehlern.

Kommentar

War aber so. Die Haut war geschwürig und die Außenhaut aufgerissen. Warum soll ich spinnen. Übrigens die Cortisonsalbe hieß Betamethason. Stärke weiß ich nicht mehr heute habe ich eine neue. Dafür wurde noch Betasoidona benutzt und als letztes Panthenolsalbe.

Kommentar

Heute sind nur noch Narben zu sehen, siehe Foto:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Krankheit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,7 KB
ID: 1147004

Kommentar

Heiliger Conchita, ich sag mal Wurstfinger!
            curiosity killed the cat

Kommentar

Und die Kiefernspäne wurden gegen Flausche-Teppich ausgetauscht.

Kommentar

Zitat von Defekt Beitrag anzeigen
                Bei zwei Posts von "Bullfrog" bin ich noch drauf reingefallen und habe die Aussagen ernst genommen. Schaut man sich mehrere Beiträge an, dann sieht man, dass es sich hierbei um einen Foren-Troll handelt (jemand, der einfach nur provozieren will). Vielleicht sogar jemand von der PETA, der später auf solche Beiträge verweist...was weiss ich.

Einfach ignorieren.

Gruß,
                Defekt
                PETA, lächerlich. Wie kommst du denn darauf, dass ich solchen Verein angehören würde?:ggg:

Kommentar

Lädt...
                X