Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin moin aus Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moin moin aus Hamburg

Moin Moin,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan, ich bin 26 und komme aus Hamburg.

Ich besitze seit September letzten Jahres eine Boa Constrictor Imperator El Salvador. es ist eine Nachzucht von Anfang 2013.

Seit letzter Woche hat sie ein neues Terrarium. Es ist noch nicht 100% fertig aber es kann sich schon sehen lassen.

Gruß Stefan

Herzlich Willkommen im Forum!

LG Volker

Kommentar

Willkommen!

In diesem Forum hast Du die Gelegenheit, Dr. Kober mal direkt nach seinem Fachwissen bezüglich Keramikheizstrahlern zu fragen. Viel Spaß.

Kommentar

Hallo Stefan, sieht gut aus, das Terrarium. Allerdings, als kleiner Verbesserungstipp, lege Deine Hand nach einiger Zeit um die Lichtquellen, sollte es zu heiss werden, wäre ein Käfig um diese sinnvoll. Ansonsten viel Spaß hier im Forum

Kommentar

Danke. Die Schutzkörbe sind bestellt und werden in den nächsten Tagen montiert. [emoji6]

unter welchem Namen ist denn der Experte angemeldet?

Gruß Stefan

Kommentar

Zitat von Buelltreiber Beitrag anzeigen
            Danke. Die Schutzkörbe sind bestellt und werden in den nächsten Tagen montiert. [emoji6]

unter welchem Namen ist denn der Experte angemeldet?

Gruß Stefan
            Hi,
            gemeint ist "Ingo" Kober (Dr.)! Wenn du durch quasi jegliches Unterforum scrollst findest du eigentlich sachlich und fachlich hochqualifizierte Kommentare von ihm!

Gruß
            Monty
            ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Nun ja, aber die verlinkten, von Ingo sachlich fachlich geschriebenen Beiträge haben ihn ja schon im Grünen Forum nicht so recht überzeugen können...
              Ob das hier dann anders sein wird?
              lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
              Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Lädt...
              X