Hallo zusammen, bevor es hier wieder zum streit kommt (oder sonnstiges) nein ich will mir KEINE giftige schlange anschaffen, da hab ich eindeutig zu viel Respekt vor! nur mich faszinieren solche Tiere (Schlangen generell sonnst hätte ich wohl keine). Jedoch seit dem ich einen guten Kumpel eine Rauschuppen buschvieper ausreden musste da er absolut keinen plan von schlangen überhaupt hat, habe ich mich mit den Tieren ein wenig mehr befasst. Und da mir Google und YouTube momentan wenig Hilfe bieten kann frage ich mal hier nach ob hier vilt. jemand (am liebsten eigene) Erfahrungen mit den arten "Dendroaspis polylepis" oder "Naja Naja" hat? da mich Diese Tiere am meisten Faszinieren, vor allem Ihr Jagt verhalten. Auch wenn mich diese Tiere interessieren will ich mir keine anschaffen da ich selber weiß wie schell ein Unfall passiert ist sei es Dummheit oder Unachtsamkeit. Davon ab da ich den Tieren nicht den genügenden platz bieten kann da meine Boas und meine P. m. bivitattus auch Ihren platz brauchen. :-D
Also ich würde mich freuen mehr Lernen zu können. :-)
Also ich würde mich freuen mehr Lernen zu können. :-)
Kommentar