Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
neee, das thema an sich ist doch spannend, denn abgott weiß selber nicht, was er/sie da blubbert, mal so und mal so....
kann papa verstdehen, was die milben betrifft...hatte selber zum glück noch kerine, aber schon genug böses von denen gehört, da isses nich getan mit mal eben frontline [großkotz]....ich zitier nur in eckigen klammern....*ggg*...bzw. war meine meinung über die ausdrücke von einer gewissen person, mehr sag ich nicht
wer hier fragt, der bekommt auch antwort, aber wer keine antwort will, der braucht sich auch nicht wundern trotz frage ;-)
so, voll meine meinung dazu....LOL
Hy,
es könnte auch daran liegen das Schlangen nicht lesen können und daher wissen sie nicht wie sie sich laut Literatur verhalten sollen. *schmunzel*
Ich meine Damit das viele Anfänger sich immer nach Büchern richten oder gleich in Panik ausbrechen wenn sich die Artgleichen Tiere doch mal anders verhalten. Wie z.B. die eine sitzt am Boden , die andere auf dem Ast.
Kommentar