Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlagen in Pflege geben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlagen in Pflege geben

Hallo!

Momentan ziehe ich von Berlin wieder zurück in meine Heimatstadt Koblenz. Dadurch, dass ich dort erst einmal eine Wohnung suchen muss, werde ich (mehr oder weniger glücklich) ein paar Wochen bei meinen Eltern einziehen.

Nun ist mein Vater auf einmal trotz vorheriger Absprache doch dagegen, dass ich meine zwei Lampropeltis t. sinaloae (noch nicht ausgewachsen, ca 50cm) mitbringe. Bei Bekannten können sie auch nicht unterkommen, weil entweder dort der Vermieter nicht mitspielt oder sie selber eine Abneigung gegen Schlangen haben.

Nun stecke ich ganz schön in der Patsche, ich möchte die beiden eigentlich nicht abgeben und suche deshalb einen Pflegeplatz für mind. zwei Monate.
    Hat jemand von euch eine Idee? Der Terra-Dom in KO scheint recht ausgelastet zu sein und bei den anderen reptilien-verkaufenden Tierläden würde ich nicht mal Futter kaufen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß,
    Christian

Re: Schlagen in Pflege geben

Hallo,

wenn du sie vorbeibringst oder einen Kurier findest, nehme ich sie solange auf. Bin in Dresden und immer wieder mal im Rheinland (Nähe Köln). (Du findest sonst aber sicher auch andere Terrarianer in der Nähe.)
    Gruß
    Arnd
    ChristianW wrote:
    Hallo!

Momentan ziehe ich von Berlin wieder zurück in meine Heimatstadt Koblenz. Dadurch, dass ich dort erst einmal eine Wohnung suchen muss, werde ich (mehr oder weniger glücklich) ein paar Wochen bei meinen Eltern einziehen.

Nun ist mein Vater auf einmal trotz vorheriger Absprache doch dagegen, dass ich meine zwei Lampropeltis t. sinaloae (noch nicht ausgewachsen, ca 50cm) mitbringe. Bei Bekannten können sie auch nicht unterkommen, weil entweder dort der Vermieter nicht mitspielt oder sie selber eine Abneigung gegen Schlangen haben.

Nun stecke ich ganz schön in der Patsche, ich möchte die beiden eigentlich nicht abgeben und suche deshalb einen Pflegeplatz für mind. zwei Monate.
    Hat jemand von euch eine Idee? Der Terra-Dom in KO scheint recht ausgelastet zu sein und bei den anderen reptilien-verkaufenden Tierläden würde ich nicht mal Futter kaufen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß,
    Christian
    Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Ich hab ein freies Terrarium mit 120x60x60
      da könnte ich sie auch aufnehmen.
      Ich wohn in der Nähe von Stuttgart.

mfg
      Timo

Kommentar

In Mettmann bei Düsseldorf ist auch noch etwas Platz frei!!

Viele Grüße
        Rolf
        Halte und züchte asiatische Kletternattern.

www.asiatische-kletternattern.de.vu

Kommentar

Moin,
          wohne knappe 70 km von Koblenz entfernt. Würde Dir die Tiere ebenfalls für 2-3 Monate in Pflege nehmen, wenn Du sie vorbei bringst. Müsste aber mit Terrarium sein, da bei mir derzeit alles besetzt ist.

Gruss
          Markus

[Edited by dr-snuggles on 24-09-2003 at 12:21 GMT]

Kommentar

Hallo!

Erst einmal danke für Eure Antworten. Jetzt ist mir nicht mehr ganz so schlecht, wenn ich an meine Schlangen und den Umzug denke

Markus, es wäre wirklich super, wenn die beiden bei Dir unterkommen könnten, da die Entfernung von Koblenz ja wirklich eher gering ist.
            Könntest du mir Deine Mailadresse mitteilen oder mir eine Mail an weichris@web.de schreiben? Vielleicht können wir dann mal telefonieren und die Einzelheiten besprechen.

Danke noch mal an Euch alle für Eure Hilfsbereitschaft.

Gruß,
            Christian

Kommentar

@Christian, d ne

Kommentar

Lädt...
              X