Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beule vorm anus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beule vorm anus

Hey leute,

Ich habe habe mal ne fragen habe heute bei meiner Schlange ne beule endeckt und weiss nich was das is oder was es sein kann und wollte fragen ob mir da einer helfen kann habe sie auch massiert und mach mir sorgen um sie bevor ich zum Arzt gehe wollte ich mir erst mal nen paar Meinungen anhören

Ich danke euch schon mal im voraus
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von PanE2; 06.08.2016, 19:34.

...Kotstau, Abszess, nekrotisierende Enddarmentzündung, Amöbeninfektion! So einiges ist möglich, deshalb so schnell wie möglich einen reptilienkundigen Tierarzt aufsuchen!

Grüsse

Volker

Kommentar

Okay gut zu wissen ich werde so schnell wie es geht zum TA gehn Danke für deine Antwort

Kommentar

...das ist eine gute Entscheidung!

Gruesse

Volker

Kommentar

...na, gibt es schon eine Diagnose?

Grüsse

Volker

Kommentar

Naja er hat sich das angeguckt und hat denn da was bei ihm reingesteckt und denn hat er ne spritze bekommen denn habe ich noch was mit bekommen und muss jt ein täglich ihn in den po was rein spritzen und er konnte halt noch Mix direktes sagen außer das es kein kotstau is und wenn das mit denn Medikamenten nich weg geht guckt er sich ihn noch ma an und wenn das nich weg geht muss er operiert werden und nen Tumor kann er nich ausschliessem

Gruß panE2

Kommentar

Hi,
              du weißt schon, dass Schlangen Kloaken haben?? Da gibt es nur einen gemeinsamen Ausgang...

Hat der Arzt das Tier geröntgt? Ich hatte mal einen Fall mit Legenot, der ähnlich aussah. Das lies sich aber auf dem Röntgenbild schnell erkennen.

Was spritzt du denn in den "Po"? Kochsalz oder Medikamente, welche?

"verstopfte" Grüße

Monty
              ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Habe gestern gesehn das er die Maus nich verdaut hatte er probiert sie aus zu koten habe denn maus Kopf gesehn wie das Medikament jt heisst weiss ik nich jt gerade nich

Kommentar

....während der Behandlung bitte nicht füttern! Das Tier ist nicht abgemagert.

Grüsse

Volker

Kommentar

Zitat von PanE2 Beitrag anzeigen
                    Habe gestern gesehn das er die Maus nich verdaut hatte er probiert sie aus zu koten habe denn maus Kopf gesehn wie das Medikament jt heisst weiss ik nich jt gerade nich
                    Geht das auch in leserlichem Deutsch???
                    Hier gibt man sich Mühe dir zu helfen, dann kannst du dich doch auch ein wenig bemühen, oder?

Solltest du tatsächlich eine unverdaute Maus ausgeschieden bekommen hast du sicherlich ein größeres Problem! Wie lange hast du das Tier schon? Wurden Untersuchungen auf Parasiten durchgeführt? Wann hast du das letzte Mal gefüttert? Wie sind deine Haltungsparameter?

Monty
                    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Lädt...
                    X