Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Python regius

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Python regius

    Hallo,

    ich habe mir letzten Monat endlich eine Schlange zugelegt. Ein wunderschönes Tier. Nach einer Woche Eingewöhnungszeit habe ich dann versucht ihr eine gefrorene Babyratte zu geben. Hat sie aber nicht weiter interessiert. Dachte mir aber schon das sie wohl keine tote Beute annimmt. Gestern bekam sie dann eine lebendige. Erst war meine köpy neugierig was da wohl so lecker riecht, doch als sich die Ratte bewegte, schien sie etwas Angst zu haben und verkroch sich. Da ich nicht unbedingt wollte das die kleine wehrlose Ratte einfach so dahinstirbt, reizte ich die Schlange etwas und siehe da, plötlich schien meine Hand leckerer zu sein. Naja erwischt hat sie mich nicht. Die Ratte wurde aber nicht angenommen. Dann warte ich halt noch nen Monat oder länger. Könnte ja an der Winterruhe liegen das sie jetzt kein Interesse hat. Die Ratte wurde dann aber doch noch ihrem Zweck zugeführt. Zwar nicht als Schlangenfutter, aber einer meiner Vogelspinnen hat es sichtlich geschmeckt.

    grüße
    Scullcracker

  • #2
    Re: Python regius

    Lieber Schädelknacker,

    warum schreibst du uns dies? Eine Frage stellst du ja nicht. Oder sollen wir uns alle daran ergötzen, dass Vogelspinnen Ratten fressen?

    Interessierte Grüsse
    Miss Meyer

    Kommentar


    • #3
      Re: Python regius

      Hallo,

      dieser Beitrag ist der verzweifelte Versuch, auch
      Schlangenliebhaber an den seidenen Faden zu bringen...

      Spinnende Grüße
      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X