Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Neugewöhnung :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe! Neugewöhnung :(

Ich mach mir schlimme Sorgen.
    Ich habe gestern meinen Stachelschwanzwaran bekommen und er ist auch kerngesund, aber er läuft nicht rum.
    Er liegt nur an der Stelle wo ich ihn hingelegt hab und hat die Augen zu.
    Wenn man ihn raus nimmt züngelt er aber normal und ist auch relativ kräftig.
    Ich hab ihn in die Nähe des Spots gelegt und gerade im Moment hat er sich langsam richtig darunter positioniert. Ich hoffe, dass er nur zu kühl war und sich jetzt wieder langsam aufwärmt und mobil wird. Kann es sein, dass er durch die Fahrt in Winterruhe gefallen ist? Ich will dem Tier Stress ersparen und mich über Antworten freuen. Ich bin indaher beruhigt, dass er völlig gesund scheint. Aber andererseits auch voll beunruhigt. Als mein Bruder seinen önigspython umgesetzt hat damals, hat der sofort das ganze Terrarium auf dem Kopf gestellt.
    Helft mir.

Re: Hilfe! Neugewöhnung

Hi,
    das dürfte eigendlich normal sein. Nach einer längeren Fahrt ist der erstmal fertig.
    Meiner hing auch zuerst in einer Ecke und hat da geschlafen. Das konnte ich aber auch bei einigen anderen Echsen von mir beobachten.
    Nach drei Tagen hat mein acanthurus dann angefangen sich eine Höhle zu graben und wurde dann immer etwas aktiver.
    Deiner muss sich auch erstmal richtig eingewöhnen.
    mfg
    Greedo

[Editiert von Greedo am 21-02-2004 um 13:42 GMT]

Kommentar

Re: Hilfe! Neugewöhnung

Mittlerweile ist er putzmunter^^. Klettert viel und hat eine Schabe gefressen. Er kriecht immer in seine Baumhöhle rein und zum anderen Ende raus. Bezüngelt alles und klettert rum.

Kommentar

Lädt...
      X