Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moral gegen tierschutz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: moral gegen tierschutz?

Nur so nebenbei,Miss Meyer,gilt Folgendes auch für offensichtlich unbelehrbares Unverständnis?

"Wiederholte und/oder schwerwiegende Verstöße gegen die Forenregeln können die befristete oder nötigenfalls endgültige Sperrung des Zugangs zu den DGHT-Foren (Rote Karte!) zur Folge haben. Sofern die jeweilige Situation es erlaubt, wird der Forenuser zunächst verwarnt (Gelbe Karte!) und über die Folgen weiterer Zuwiderhandlungen belehrt."

Ist zwar hier nicht exakt der Fall,aber vielleicht kann man das ja noch etwas "umbiegen"(z.B. Fehlende Logik als Verstoss ansehn*G*)

Grüße
    Andreas

PS:Ich würde liebend gerne zusehn wie die Erde in die Sonne fällt*G*..muss ein unheimlich gutes Spektakel sein

PPS: Nichts gegen dich Redfield..aber das is ja wohl nicht dein Ernst!

[[ggg]Editiert von AELEE am 20-03-2004 um 10:45 GMT[/ggg]]

Kommentar

Liebe Moderatoren,

bitte, bitte machen Sie doch endlich Ihre Aussagen/Drohungen aus den anderen Threads wahr, in denen Sie sagten, dass der User Redfield bei noch einem einzigen Verstoß oder ähnlichem gesperrt wird, das kann man sich doch nicht mehr länger anschauen, wie eine Person ganze Threads so einfach kaputt macht. Ich wollt mich ja eigentlich zurückhalten und zu Redfield nix mehr sagen, aber das ging leider jetzt nicht mehr.

Grüße,

Jan

P.S.: Sag das: "Ihr seis keine Tierfreunde, sondern Tierhalter..." einmal mir persönlich ins Gesicht und du brauchst nicht mehr ins Fitnessstudio sondern kannst zur Reha gehen!
      Denn Du kennst mich überhaupt nicht und brauchst gar nicht anfangen alle Leute über einen Kamm zu schären. Ich habe auch schon Fragen im Forum gestellt und wenn ich Tips bekommen hab dann hab ich auch versucht Sie umzusetzen und mir alle Meinungen angehört und diese nicht einfach ignoriert!

[[ggg]Editiert von Fortress am 20-03-2004 um 10:22 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich halte es einfach für mich persönlich zu beschränkt zu behaupten, Artenschutz sei für das Universum von Belang. Arten kommen, Arten gehen. Der Mensch ist ein solcher Faktor nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

Re: Re: moral gegen tierschutz?

Redfield schrieb:
          Der Mensch ist ein normaler biotischer Faktor. Tiere die ihn nicht gewachsen sind sterben aus. Das ist Evolution.
          Nö, redfield, das ist Blödsinn.

Ich lese übrigens hier auch 'ne Menge beschränkter Beiträge, allerdings ist es immer der gleiche Autor.

Gert

Kommentar

Redfield schrieb:
            Ich lese hier so furchtbar beschränkte Beiträge, welche nicht Natur betreffen, sondern Wertevorstellung von Einzelnen.
            Naja dann sind deine Beiträge wohl auch "beschränkt", da sie deinen Wertvorstellungen entsprechen.

Trotzdem sollte man Redfield´s Thesen nicht als dumm hinstellen.Schließlich haben wir doch eine Meinungsfreiheit in Deutschland.
            Den Umgangston hier in der Diskussion sollten einige nochmal überdenken, bloß weil es verschieden Meinungen gibt sind sie nicht gleich dumm,beschränkt,....
            Und mit Sicherheit kann hier niemand sagen wie es mit der Natur weitergeht.

Gruß Ladinho

Kommentar

Hallo

Das ihn hier jemand als dumm hingestellt hat stimmt nicht,das meine zumindest ich,aber es ufert einfach zu arg aus...und ein bischen Sinn sollte das Ganze dann wenigstens haben,was aber nicht der Fall ist.
              Es geht hier nicht darum ob man Fleisch(von welchem Tier auch immer) essen,die Natur oder Planeten zerstören sollte.(Ich exagiere wieder aber nuja*G*)

Grüße
              Andreas

Kommentar

Re: Re: Re: moral gegen tierschutz?

gert schrieb:
                Redfield schrieb:
                Der Mensch ist ein normaler biotischer Faktor. Tiere die ihn nicht gewachsen sind sterben aus. Das ist Evolution.
                Nö, redfield, das ist Blödsinn.

Ich lese übrigens hier auch 'ne Menge beschränkter Beiträge, allerdings ist es immer der gleiche Autor.

Gert
                Wenn es Blödsinn ist, dann sag mir warum der Mensch kein biologischer Faktor ist, sondern ein Astralwesen ungebunden von unserem Universum.

Kommentar

Redfield schrieb:
                  Die Evolution will nichts. Die Natur will nichts...
                  Aussterben tun Lebewesen, wenn sie sich nicht mehr mit ihren Umweltfaktoren zurecht kommen. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Auch er ist nur ein Faktor. Er ist kein Astralwesen sondern Teil der Natur. Wenn einige Lebewesen nicht mit dem Faktor Mensch zurecht kommen müssen sie zwangsläufig aussterben.
                  Ihr sagt- Der Mensch soll nicht so arrogant sein und sich über die Tiere stellen.
                  Paar Zeilen später hebt ihr den Mensch aus dem Kreislauf der Natur und macht ihn zum allmächtigen Lichtwesen...
                  Es ist der Natur egal was ausstirbt. Und im übrigen-mir auch. Es ist der normale Gang der Natur.
                  haha, ich seh dich schon vor Gericht zum Richter sagen "der typ kam einfach mit der Situation nicht klar, ich kann da garnichts für"

Redfield schrieb:
                  Wir sind selber Natur. Atombomben sind Natur.
                  Dann ist Tierschutz und Artenschutz so wie alle anderen Richtlinien und Gesetze auch Natur.

Kommentar

nagut Redfield, pfeiffen wir auf Moral und Gesetze. Lass die Anarchie herrschen, Auge um Auge, Zahn um Zahn, das recht des stärkeren.

Wie lange glaubst du würdest du in solch einer Welt überleben?

Kommentar

Bei meinem Trainingsstand?
                      Sehr lange. Ich kann mich ganz gut behaupten, keine Bange.

Kommentar

Redfield schrieb:
                        Bei meinem Trainingsstand?
                        Sehr lange. Ich kann mich ganz gut behaupten, keine Bange.

also hast du kein Problem damit einem Grizzly gegenüber zu treten und der Evolution freien lauf zu lassen ?

Kommentar

Ich hätte damit ein sehr großes Problem. Nur-euch wärs sicher egal und der Natur auch.

Kommentar

Und der Artenschutz hat ein großes Problem mit dem aussterben der Warane.

Kommentar

Ich will ja nicht beleidigend sein,aber den Grizzly würdest du mit deiner Logik schon klein kriegen

Grüße
                              Andreas

Kommentar

Da hast du sogar Recht. Denn ich bin einem Grizzley überlegen und würde Waffen nutzen.

Kommentar

Lädt...
                                X