Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Waran-Nachzucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine erste Waran-Nachzucht

Liebe User

Auf Wunsch des Eröffnungs-Autors wurde dieser Thread ins Moderatoren-Forum verschoben.

Mit der Bitte um ihr Verständnis
    ihr Moderator
    Foren-Moderatoren-Team

Re: Meine erste Waran-Nachzucht

Hi,

ich freu mich trotzdem und hätte immer noch Interesse an den Inkubationsdaten von Carlo.
    MfG,
    Sebastian
    Jahrgang 79, betreibe Aquaristik und Terraristik seit 87, Meine Interessensgebiete: australischen Waranen, australischen Pythons und Wirbellose

Kommentar

moderator schrieb:
      Liebe User

Auf Wunsch des Eröffnungs-Autors wurde dieser Thread ins Moderatoren-Forum verschoben.

Mit der Bitte um ihr Verständnis
      ihr Moderator

Guten Morgen,

sind "normale" Forenmitglieder zu dämlich oder zu zerbrechlich um sich mit dem Beitrag auseinanderzusetzen ??

Äußerst nachdenkliche Grüße

Stefan L.

PS: Ich schließe mich Sebastian an was die Inkubationsdaten betrifft.
      Speziell das Verhältnis Substrat/Wasser und OB, bzw. wenn ja, WIE OFT in welchem Umfang das Substrat nachgefeuchtet wurde.

Kommentar

Verstaendnis habe ich dafuer nicht
        Wenn der Herr oder die Dame die normal Sterblichen von der Diskussion ausschliessen wollen, haette er oder sie, sich direkt an die Moderatoren wenden sollen und nicht erst mal hier im forum posten.
        Also solches verhalten finde ich nicht gut und meiner meinung nach gehoert es sich nicht.
        Ich war der Meinung dass das Forum zum Erfahrungsaustausch und lernen dienen soll.

respektvoll
        Ulrich Alsfasser
        Normalsterblicher

[[ggg]Editiert von ulibaloo am 21-09-2004 um 20:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X