Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Varanus Prasinus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Varanus Prasinus

Michel Gentner wrote:
    Aber lieber ne nz und 500 euro und die frißt vom finger.Hab mir selber babys im alter von 3 monaten gekauft.Waren problemlos.
    Gruß Michel
    Hallo Michel,

sehe ich auch so. Meine V. prasinus sind auch NZ (ich habe sie im Alter von 2 Wochen gekauft und ebenfalls noch keine Probleme gehabt. Aber NZ für 500,- EURO, das habe ich noch nicht gehört.
    Ich kenne genug Leute die NZ oder auch WF erworben haben, aber Preise unter 650,- EURO dürften wohl eine absolute Ausnahme sein.

Gruß Stefan L.

Kommentar

Re: Varanus Prasinus

Entschuldigung,
      hab das wörtchen" mehr" vergessen.wollt sagen lieber ein "paar"euro mehr für nachzuchten wie wildfänge.Kann gut gehen,kann aber auch dumm laufen.Mein fazit ist bei allem,egal ob waran,agame oder was auch immer.Lieber bißchen mehr gezahlt für nz.Macht sich oft bezahlt.
      Gruß Michel
      Warane

Kommentar

Re: Re: Varanus Prasinus

Hi,

wir sind uns dann doch irgendwo einig...
        Es gibt schöne NZ deutlich unter 1000 Euro, allerdings kam das Angebot nicht aus Deutschland.

Wenn Du/Ihr 1000 Euro für NZ bekommt ist ja völlig o.k.

Ich würde meine NZ auch zum höchstmöglichen Preis abgeben. Das ist doch klar.

Wir reden ja nicht von Kornnattern von deren NZ wir auf Börsen/Kleinanzeigen überschüttet werden.

Also. In diesem Sinne,

gruß
        tomwip

Kommentar

Re: Varanus Prasinus

Hallo,

kann nur bestätigen das es auch günstigere Prasinus gibt. Habe jetzt aus dem Ausland 6 Tiere im Alter von 7 monaten bekommen, mit Papieren und das für 500€ pro Tier. Die Tiere sind fehlerfrei und da wird bestimmt auch ein Weibchen dabei sein.

Gruß

Marco

Kommentar

Lädt...
          X