Hi an alle! Ich denke gerade über die Anschaffung eines Varans nach. So wie die meisten Leute habe ich auch nicht übermäßig viel Platz in der Wohnung und so kommt bei mir nur ein kleineres Tier in Frage...
Ich würde gerne mehr wissen über die Haltung dieser beiden Arten
v. storri
v. gilleni
Mich würd interressieren:
Die größe des Terrariums bei Gemeinschaftshaltung/Einzelhaltung (Gemeinschaftshaltung bei storri überhaubt möglich?)
und
der Preis der Tiere
Ich habe schon manche Angaben gesehen über die Preise, und möchte sie nun mit euren Angaben vergleichen.... (Hausnummern würden reichen)
Weiters würde mich interessieren ob es eher scheue oder neugierige Tiere sind (auf einer eng. Seite habe ich nachgelesen dass gilleni eher neugierig und ruhig in der Art ist)Welche Erfahrung habt ihr?
vielen Dank
lg Alex
Ich würde gerne mehr wissen über die Haltung dieser beiden Arten
v. storri
v. gilleni
Mich würd interressieren:
Die größe des Terrariums bei Gemeinschaftshaltung/Einzelhaltung (Gemeinschaftshaltung bei storri überhaubt möglich?)
und
der Preis der Tiere
Ich habe schon manche Angaben gesehen über die Preise, und möchte sie nun mit euren Angaben vergleichen.... (Hausnummern würden reichen)
Weiters würde mich interessieren ob es eher scheue oder neugierige Tiere sind (auf einer eng. Seite habe ich nachgelesen dass gilleni eher neugierig und ruhig in der Art ist)Welche Erfahrung habt ihr?
vielen Dank
lg Alex
Kommentar