Es geht dabei nicht um irgendeine Art von Vergnügen, vielmehr um die unterschiedlichen Arten des Erbeutens... Wenn ich allein den Unterschied vom Erbeuten einer Maus und dem eines Anoli bei varanus timorensis im Kopf habe (bspw. die Bewegungsgeschwindigkeit etc.), kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Erbeuten in dem hier diskutierten Fall ebenfalls sehr positiv zu bewertende Einflüße auf den Waran nimmt. Oder nicht?
Lange quälen wird sich der Vogel nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jagd bei der Wendigkeit von rudicollis so lange dauert...
Ich bin durch das Lesen eines Artikels darauf gekommen lebende Vögel anzubieten, in dem von Vögeln als Bestandteil der natürlichen Ernährung die Rede war.
Ferner finde ich es sehr schön eine derart ruhige - und das trotz des heiklen Themas, welches ich ins rollen brachte - Diskussion zu verfolgen und daran teilzunehmen. Daumen hoch!
Vielen Dank!
Fabian
Lange quälen wird sich der Vogel nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jagd bei der Wendigkeit von rudicollis so lange dauert...
Ich bin durch das Lesen eines Artikels darauf gekommen lebende Vögel anzubieten, in dem von Vögeln als Bestandteil der natürlichen Ernährung die Rede war.
Ferner finde ich es sehr schön eine derart ruhige - und das trotz des heiklen Themas, welches ich ins rollen brachte - Diskussion zu verfolgen und daran teilzunehmen. Daumen hoch!
Vielen Dank!
Fabian
Kommentar