Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fütterungsvideos !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fütterungsvideos !!!

Ich bitte Euch darum hier Videomaterial von Waranfütterungen mit Insekten (!!!).... einzustellen!

Werde in den kommenden Tagen evt. - je nach Verlauf bestimmter Umstände - je ein Video meiner Warane einstellen.

Vielen Dank
    Fabe

Dies hier hat ausdrücklich nichts mit Wirbeltieren zu tun - und das ist mein voller Ernst(besser?)!
    Zuletzt geändert von Da Fabe; 21.06.2006, 23:22.

gewöhn dir das basta ab ! und was soll das jetzt mit den videos ? was soll das bringen. willst du hier immer nur irgenwelche threats eröffnen, damit du irgenwas schreiben kannst ?

Kommentar

Ich interessiere mich halt dafür...
      Muß ich mich dafür rechtfertigen?

Und das basta hat(te) doch seinen Grund, oder nicht?
      Du machst dir zu viele graue Haare... Oder steht es mir laut dir nicht frei einen derartigen thread zu eröffnen? Wenn ja, dann empfinde ich dies als ungerechtfertigt und unangenehm angreifend.
      Laß uns derartiges per PN klären. Ich werde mich hier nicht mehr dazu äußern - der thread dreht sich um ein anderes Thema...!!! Bitte denke daran!!!

Freundschaft
      Fabe
      Zuletzt geändert von Da Fabe; 21.06.2006, 23:26.

Kommentar

Na sowas, wo is' denn der Link mit dem "Vogel"-Video hin? Gegen die Forenregeln?

Wie auch immer, bei dem ursprünglich verlinkten Video hätte ich ja Angst um mein Warane gehabt, so wie die sich in die Beute gestürzt haben. Eben ganz so, wie ich's auch von meinem beccarii gewohnt bin, wenn er ein wenig hungern musste. Da würde ich auf jeden Fall für sorgen, dass jedes Tier ein eigenes Stück bekommt. Zumindest meine Bindenwarane haben sich so nicht benommen wie die zwei macraeis ( waren doch welche, oder?! ) .

Tja, Videos kann ich hier nicht einstellen, fehlt mir die Kamera oder das passende Handy dazu .

bildlose Grüße
        Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

ich wüsste nicht warum ich das filmen sollte. es ist ne Notwendigkeit und mir tuen die Futtertiere auch nicht leid, aber ich versteh nicht was das jemanden bringen soll sich das anzugucken. ist ja nicht so als wenn man was davon für die eigene Haltung lernen könnte. den threat werd ich ganz sicher nicht ankreiden oder verurteilen. halte ihn nur für wenig sinnvoll. aber du musste es wissen.
          Zuletzt geändert von ilovemonitor-lizards; 21.06.2006, 23:47.

Kommentar

Ich bin ehrlich und finde das Freßverhalten sehr interessant.
            Du etwa nicht????
            Es langt langsam mit Andeutungen... SPrich das was du mir sagen willst per PN aus.
            Fabe

Kommentar

ich mache keine Andeutungen und ich will mich mit dir auch nicht über pn´s austauschen. dafür besteht keine Notwendigkeit und jetzt konzentriere dich bitte auf das von dir eröffnete Thema. die Leute wollen sowas hier sicherlich nicht lesen. den einen Satz editiere ich, der geht definitiv zu weit

Kommentar

Lädt...
              X