Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

evt. doch Katzenfutter für Warane?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Da Fabe

Wenn ganze Schalentiere zerkleinert werden und durch Erhitzung haltbar gemacht..., ohne irgendwelche Zusätze..., dann ist das doch bestimmt im Falle der hier von erfahrenen Waranhaltern propagierten und natürlich situationsabhängigen (leicht abgemagerter und zu stabilisierender Zustand des Tieres) Verfütterung besser geeignet als das "schlechtere"...

Na dann hätte ich doch lieber auf frische Schalentiere aus dem Fisch(fein)kostladen um die Ecke zurückgegriffen!Ich perönlich würde nie etwas verfüttern was künstlich haltbar gemacht wurde,natürlich:Ich esse selber tagtäglich Sachen die künstlich haltbar gemacht wurden.Trotzdem ist Mensch nicht gleich Waran und auch wenn es für Katzen nicht schädlich zu sein scheint muss es nicht bedeuten das dem auch bei Waranen so ist.
    Was kosten schon 100gr. Krabben?
    Wird wohl mehr Kosten als 100gr. Katzenfutter,aber Gehaltvoller ist es allemal!
    In diesem Sinne eine ruhige Nacht
    Schläfrigen Gruß

Sebastian

Kommentar

Wie gesagt, diese Frage entstand aus einem kurzen Gerede mit Bekannten... Es ging um Urlaubsvertretungen, Ernährungsabwechslung, leicht abgemagerte Tiere und, und, und...
      Nichts was für mich nun zwangsläufig Haltungsänderungen nach sich zieht....

Na dann hätte ich doch lieber auf frische Schalentiere aus dem Fisch(fein)kostladen um die Ecke zurückgegriffen!
      Ich natürlich auch, aber das weißt Du ja...

Nicht zu sehr gewichtend,
      Fabe

Kommentar

Ja hab eine Quelle für Taubenkücken aber Vater und Opa züchten nicht mehr erst ab Frühjahr wieder!!! Waren ja auch alles nur so Fragen bezüglichst der Huhn und Puteninnereien. Für alle die AD gerne mal ausprobieren möchten was ich nur sehr empfehlen kann der soll bitte zu einem Tierarzt gehen denn dort bekommt man dieses Futter nur. Das wollte ich nochmal bemerken um damit anzudeuten das es ein sehr hochwertiges Futter ist.

MFG
        Sebastian

Kommentar

TA=hochwertig? Weit gefehlt, zumindest nicht zwangsläufig.

http://www.cats-country.de/TierfutteretikettenHund.pdf

...und danach mal einen Blick auf die Liste werfen...

Kommentar

Lädt...
          X