Zitat von RobertR
Beitrag anzeigen
das ist genau das was ich hier im DGHT Forum so schätze, man bekommt wertvolle Informationen selten sofort. Meist muss man erst diskutieren, ich denke daher kommt auch die Namensgebung "Diskusionsforum" ich wäre dem Forum mehr verbunden, wenn es ein Erfahungs,- und Wissensaustauschforum wäre. Tja aber so ist es LEIDER nicht.
Mal ne Frage bekommen viele von Euch und auch du Robert Verkaufsprovisionen der Bücher??? Wenn ich eine Info suche oder brauche, dann gehe ich nicht sofort los und kauf mir 3 dicke Bücher....ja ja sicher es stehen noch mehr wissenswerte Informationen drin. Letztens habe ich erst eine Mail, auch zufällig von einem Robert bekommen, der hat mir geschrieben, das wenn ich so viele Fragen zu Waranen habe...müsste ich unbedingt mal in diesem Forum vorbei schauen, weil ich hier die Antworten auf meine Fragen finde, kaum ist man im Forum bekommt man den Hinweis auf Bücher...naja wahrscheinlich ist es eh ein anderer Robert gewesen...trotzdem danke für eure Hilfe, werd mir jetzt die Bücher bestellen und beim lesen werde ich mich darüber freuen, nicht wieder auf eine andere Quelle verwiesen zu werden und das ich vom Buch die Infos wohl ohne vorherige Diskusion bekomme. Dafür sag ich schon mal....DANKE!
Kommentar