Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waran

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waran

Hallo,

ich suche folgenden Waran:
    -er soll 1,5-1,7m lang sein(50-70cm KRL)
    -er soll im Handel erhältlich sein
    -er soll aus den Tropen kommen

Re: Waran

Benschbauer wrote:
    Hallo,

ich suche folgenden Waran:
    -er soll 1,5-1,7m lang sein(50-70cm KRL)
    -er soll im Handel erhältlich sein
    -er soll aus den Tropen kommen
    Hallo Herr Benschbauer,
    sollte ich einen finden, etwa am Hamburger Hauptbahnhof oder an der Alster, sollen Sie es als erster erfahren!
    Gruss
    Carlo Bayer

Kommentar

Nein, so ein Waran ist mir nicht etwa entlaufen, ich wollte wissen, ob es so einen Waran gibt.

Kommentar

Ich kenn mich zwar mit Waranen nicht so gut aus, aber ich glaube Varanus indicus würde dem entsprechen. Entschuldige wenn ich da völlig falsch liege. Ich bin eben wieder an meinen PC, habe irgendwie diesen Beitrag vor mir gehabt und hab mal spontan was geschrieben.

Kommentar

Klar gibt es den. Er heißt übrigens Fridolin :eyes

Herr Benschbauer, macht es Ihnen eigentlich Spaß, hier zunehmend als "Forenkasper" angesehen zu werden? Nun heißt es zwar, dass es keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten gibt. Manchmal frage ich mich dann aber doch, ob diese Aussage immer stimmt. Zumindest kommen mir beim Lesen Ihres Fragenspektrums ab und zu Zweifel.
          Ihre Fragen, aber auch viele Ihrer Kommentare provozieren allerdings doofe Antworten - meine eigene zum Beispiel.