Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium für Stachelschwanzwaran

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnte ne T5 halterung mit 4 Röhrn bekommen bei Ebay für 50€ 4 sind doch noch besser als 2 oder?

Kommentar

Auch wenn das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, kann ich die Begeisterung für das Tropenhaus bzw. deren Beratung nicht nachvollziehen. Es mag sein, daß das von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich ist, was ich dort in den vergangenen Jahren erleben durfte, war mittelmäßig bis katastrophal.

Kommentar

Ach Eddi!
        Du sprichst mir aus der Seele,Kenn den Laden nun auch schon ein paar Jahre und was das so los ist ist wirklich nicht mehr schön.

Auszug vom November letzten Jahres
        Ich fragte nach nem acanthurus hatten auch einen da,als ich dem Verkäufer dann sagte dass das Tier mit knapp 30cm zu kein sei und ich Angst hätte das meiner es frisst.Wurd mir nur gesagt das es nicht sein könnte da das Tier schon sehr groß sei für seine Art.

Als ich mir das Tier(War das selbe Tier,da Schwanzfehler) im Mai nochmal angeguckt habe und nach dem Geschlecht fragte hieß es dann das könne man nicht sagen da der Waran noch zu jung und zu klein sei.(Beide male der selbe Verkäufer.

Und letzten Monat fand man es wichtiger sich mit Bekannten über alles mögliche zu unterhalten als Kunden zu bedienen.

MfG
        Dom
        Wenn ein Weg besser als ein anderer ist,kannst du sicher sein,ist es der Weg der Natur
        Aristoteles 384 v.Chr.-322 v. Chr.

Kommentar

Naja ich bin halt kein Profi daher leicht zu beeindrucken,wer war das am Anfang nicht.Aber das ist nunmal einer von wenigen gut Läden hier im umkreis.Also an Beleuchtung hab ich jetzt bestellt
          -Brith Sun Desert 70w
          -4 T5 Röhren
          -1 Halogen Spod 120w
          -1 Halogen Spod 75w

Das doch mal bisschen Leuchtkramm

Kommentar

Lädt...
          X