Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großwaranhalter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großwaranhalter

hallo, ich suche Großwaranhalter, die Lust haben zwecks erfahrungsautausch, ein treffen zu organisieren.
    Ich halte einen salvator cumingi der jetz ca 130 cm GL hat.

Zitat von monk0807 Beitrag anzeigen
    hallo, ich suche Großwaranhalter, die Lust haben zwecks erfahrungsautausch, ein treffen zu organisieren.
    Ich halte einen salvator cumingi der jetz ca 130 cm GL hat.
    Hallo Monk,
    so ein Treffen ist in Vorbereitung. Siehe hier: http://www.ag-warane.de/

Die Jahrestagung der AG-Warane wird am 18.4.2009 in Hanau stattfinden

Grüße

Kommentar

ja, daß weiß ich. aber ich meine in meiner nähe. ich komme aus plz: 31606.
      hanau ist weit weg, und vielleicht gibt es in der nähe Halter, die Lust auf ein treffen haben.

Kommentar

Hallo, versuch es dochmal bei www.waranwelt.de, dort gibt es immer mal wieder gut organisierte Forentreffen, oder Stammtische.

LG Malte

Kommentar

Zitat von bartigroope Beitrag anzeigen
          Hallo, versuch es dochmal bei www.waranwelt.de, dort gibt es immer mal wieder gut organisierte Forentreffen, oder Stammtische.

LG Malte
          jep, so wie letzten Samstag in Essen

Kommentar

@monk0807 ich halte mehrere Grosswarane u.a V. cumingi meld dich mal bei mir per @

Gruss David

Kommentar

Verehrte Nutzer,
              ich habe einige Beiträge entfernt und bitte höflich darum, auf sachlicher Ebene weiter zu diskutieren. Sollten weitere off topic-Beiträge eingestellt werden, wird das Thema geschlossen. Gruß
              S. Zeeb
              Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
              X