Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Schliesung AG Warane

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thread Schliesung AG Warane

Hallo Uwe ,
    den Thread zu schliesen ist ja ok.
    Aber nicht mit der Begründung das AG und IG nicht mitteinander kommunizieren können.
    Soweit ich weiß gibt es keine Probleme zwischen den beiden Gruppierungen.
    Gruß Michel
    Warane

Zitat von Michel Gentner Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit der Begründung das AG und IG nicht mitteinander kommunizieren können.
    Soweit ich weiß gibt es keine Probleme zwischen den beiden Gruppierungen.
    Gruß Michel
    Hallo
    Was das jetzt soll verstehe ich nun wirklich auch nicht mehr.
    Was haben meine Beiträge mit Ag und IG zu tun? :wall:
    Oder hat man nur einen Grund gesucht diesen unvorteilhaften Thread zu schliessen?

Ob ich hier noch grüßen soll ?
    2Cent

Kommentar

Hallo,

obwohl ich nicht genau weiss was vorgefallen ist habe ich schon heute Nachmittag Herrn Starke Huber gebeten seinen Kommentar zur Schliessung dieses Threads zu löschen und den Thread wieder zu öffnen.

Witzigerweise habe ich mit Frank Mohr auch versucht zu ergründen was Herrn Starke Huber zu diesem Kommentar verleiten konnte.

Gruß

Henning Schwier
      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen (falls es eines geben sollte von dem ich bislang nicht ausgehe) aber folgendes ist mir im nachstehnden Satz aufgefallen: ZITAT ...anscheinend ist die Kluft zwischen AG und IG so groß, obwohl es nur 7 Buchstaben sind...

zum einen besteht das Wort und lediglich aus drei Buchstaben und nicht sieben .... zum anderen möchte ich mich Henning und Michel anschließen! Ich glaube den Threat zu schließen und die Diskussionen abzuwürgen birgt größere Kluften und ist der absolut falsche Weg! Teilweise sollten Moderatoren etwas mehr Fingerspitzengefühl haben. Man könnte es auch blumig umschreiben, was ich hier für unnötig halte

Kommentar

Hallo,
          zwischen "A" und "I" liegen sieben Buchstaben (B C D E F G H) ...
          Außerdem wurde hier gar nichts abgewürgt, der Thread drohte jedoch durch die (gelöschten) Sticheleien einiger User zu eskalieren und deshalb war die Schließung dieses Thread aus unserer Sicht geboten (und die Erde dreht sich trotzdem weiter ...)
          Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns hier im Fachforum Warane befinden, wo es ja eigentlich um diese tollen Viecher gehen sollte.
          Für allen anderen OT - Krams gibt es hier auch noch andere Unterforen ... z. B. Plauderecke, Intern und so ...
          ... zur Ruhe mahnend,
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo,

@Henning Schwier

entschuldigen sie bitte, dass ich nicht sofort auf ihren gemeldeten Beitrag reagiert habe. Ich konnte leider nicht mehr länger auf ihre Zurechtweisung warten, weil ich einen Termin außerhalb gehabt habe und erst wieder um ca. 01.00 Uhr morgens zurück war; sie haben bestimmt dafür Verständnis, dass ich sie um diese Zeit nicht mehr belästigen wollte. Gerne überlasse ich ihnen die Entscheidung ob die AG mit der IG kommunizieren kann oder nicht, aber deswegen werde ich den Thread natürlich nicht wieder öffnen. Es ist auch schön zu hören, dass es zwischen AG und IG keine Probleme gibt, aber ich frage mich dann, warum Moderatoren eine PN bekommen, beschimpft und beleidigt werden, weil bestimmte Beiträge nicht gelöscht werden? Zum Abschluss noch eine kleine Bitte an sie: Wenn sie mit mir kommunizieren wollen brauchen sie mir nur eine PN zu senden und ein wenig Geduld haben (kann ja sein, dass einige Leute noch arbeiten müssen). Falls sie unbedingt öffentlich über das Forum kommunizieren wollen, ihren Unmut dort kundtun, sich und andere fragen warum ein Thread geschlossen wurde, müssen sie von meiner Seite damit rechnen, dass ich dann auch öffentlich mit allen Konsequenzen für sie und auch für mich auf ihren Beitrag antworte.

MfG.
            Uwe Starke Huber

Kommentar

Liebe Leute,
              mit dem nochmaligen Hinweis, dass wir uns hier im Fach-Unterforum Warane befinden, schließe ich auch diesen Thread nach Löschung einiger Posts.
              Bitte nutzt die passenderen Möglichkeiten, andere Unterforen, PN, Mail, Trommeln, Rauchzeichen, Kauf von Sendeminuten im Heute-Journal oder wie auch immer für derartigen OT ...
              Danke für Euer Verständnis,
              Peter
              AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
              www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
              X