Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literaturvorschlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Literaturvorschlag

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach einer Literaturempfehlung zu den folgenden 3 Waranen fragen.

Varanus pilbarensis
    Varanus caudolineatus
    Varanus kingorum

Bin auch für informative Internetseiten wo nicht allzuviel Unfug steht offen
    Danke schonmal

Gruß,
    Dominik

Hi,

V. kingorum und pilbarensis:

Eidenmüller, Bernd: Haltung und Nachzucht von Kings Felsenwaran, Varanus kingorum. herpetofauna 121, August 1999.

Eidenmüller, Bernd & Christian Langner: Bemerkungen zu Haltung und Zucht des Pilbara-Felsenwarans, Varanus pilbarensis. herpetofauna 117, Dezember 1998.

www.herpetofauna.de, dort kannst du die Artikel bestellen.

V. caudolineatus:

Eidenmüller, Bernd: Warane. Lebensweise, Pflege und Zucht. Herpeton, 2003.

Gruß Kidan

Kommentar

Hallo, sehr zu empfehlen, ist meines Erachtens auch noch www.Waranwelt.de und das dortige Forum

LG Malte

Kommentar

Hey,
        besten Dank euch beiden, ich mache mich sofort ans Durchstöbern

Gruß,
        Dominik

Kommentar

Hm ich habe am 16. direkt bei Herpetofauna.de angefragt mit dem Ausfüllbogen auf der Seite. Dauert das schonmal ein wenig bis da ne Anwort kommt oder kann man da irgendwo direkt bestellen?

Gruß,
          Dominik

Kommentar

Zitat von Dome Beitrag anzeigen
            oder kann man da irgendwo direkt bestellen?
            Die Bestellmöglichkeit ist doch eigentlich klar ersichtlich, wenn Du dort nach o.g. Artikeln suchst?!

Aber ja, es kann eine Weile dauern, bis man eine Antwort erhält. Ich habe kürzlich einige ältere Ausgaben bestellt und mußte mehrere Wochen auf eine Bestellbestätigung warten.

Kommentar

Nutzen Sie dieses Formular um ein Angebot für Hefte oder einzelne Artikel anzufragen.
              Dachte die schicken mir noch so ne Bestätigung ob sie die Hefte wirklich haben, sodass ich das ganze dann als Antwort darauf bestellen kann. Aber wenn die Hefte direkt so kommen ist das auch in Ordnung

Kommentar

Zitat von Dome Beitrag anzeigen
                Dachte die schicken mir noch so ne Bestätigung
                Wie schon geschrieben, ich habe auf diese Bestätigung mehrere Wochen gewartet...

Kommentar

Lädt...
                X