Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komodowaran Nachzucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komodowaran Nachzucht

Hallo!
    Bin gerade beim durchsuchen verschiedener "Waran-Kleinanzeigen",auf ein Angebot von tschechischen Komodowaran-NZ gestoßen.Möchte den Anbieter nicht kontaktiern,da meinerseits kein Kaufinteresse vorliegt,allgemeines Interesse aber schon.Haltet ihr das für ein seriöses Angebot?Müssten ja eigentlich Privatnachzuchten sein,Zoos werden wohl kaum an Privatleute verkaufen.
    Gruß,Alexander

Hallo

Viele Zoo`s geben durchaus ihre Nachzuchten an Privathalter ab aber bei Komodowaranen kann ich mir das dann eher doch nicht vorstellen. Genausowenig wie privat gehaltene und gezüchtete Komodowarane übrigens.

LG Silke

Kommentar

Ja,ja, dass Zoos z.B. nachgezüchtete Gelbe Anakondas oder Krokodilkaimane an Privatleute abgeben ist mir auch bekannt.Nur doch keine Komodowarane!Naja,es gibt ja nichts unmögliches,vorallem im ehemaligen Ostblock,mehrere schöne Mohrenkaimane bei einem Halter in der Nähe von Prag beispielsweise.Doch finde ich die angebotenen Warane für einen Stückpreis von 6000 Euro doch für sehr aussergewöhnlich.Naja,vielleicht weiß jemand ja zufällig näheres...

Kommentar

Bestell doch einfach mal ein paar, warte ab und berichte. Ich bin gespannt!

P.
        curiosity killed the cat

Kommentar

Meine Kapazitäten sind mit meinem Bindenwaran schon ausgelastet,vielleicht findet sich ja noch jemand der sich ein,zwei Stück bestellen möchte... Hätte ich die Möglichkeit,Platz,finanzielle Mittel usw. wäre ich verrückt genug dafür.Die habe ich nur leider (noch) nicht!

Kommentar

Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
            Meine Kapazitäten sind mit meinem Bindenwaran schon ausgelastet, ...
            Den kannst Du dann doch verfüttern
            curiosity killed the cat

Kommentar

Na dann!!!

Kommentar

Diese Anzeigen mit den Nachzuchten aus Tschechien tauchen immer wieder auf,da ist aber bis jetzt nie was dran gewesen.

Gruß
                Dom
                Wenn ein Weg besser als ein anderer ist,kannst du sicher sein,ist es der Weg der Natur
                Aristoteles 384 v.Chr.-322 v. Chr.

Kommentar

Es handelt sich hier um ein eindeutig betrügerisches Angebot, welches auch gemeinsam mit angeblichen NZ von China-Alligatoren veröffentlicht wurde.
                  Die Behörden sind der aus Ba-Wü-kommenden Annonce bereits nachgegangen und ermittteln .

Kommentar

Zitat von palustris Beitrag anzeigen
                    Es handelt sich hier um ein eindeutig betrügerisches Angebot, welches auch gemeinsam mit angeblichen NZ von China-Alligatoren veröffentlicht wurde.
                    Die Behörden sind der aus Ba-Wü-kommenden Annonce bereits nachgegangen und ermittteln .
                    und woher hast du so ein INFO!!!

Kommentar

Ob Schwindel oder nicht:
                      Die Neugier rund um diese indonesischen Drachen hat
                      hier scheinbar schon für die eine oder andere wilde Fantasie gesorgt

Als 12 Jähriger war die Vorstellung an eine 3m Echse schon beeindruckend,
                      aber auch Jahre danach verfehlt die Größe dieser Tiere ihre Wirkung nicht, wenn man endlich versteht welcher Aufwand damit verbunden wäre

Kommentar

Ich geh dann mal den Keller umbauen für die kleenen,hier noch mal ne Wand weg, Fliesen legen usw.

Gruß
                        Dom
                        Wenn ein Weg besser als ein anderer ist,kannst du sicher sein,ist es der Weg der Natur
                        Aristoteles 384 v.Chr.-322 v. Chr.

Kommentar

... interessant wären mal die Geschlechter der Nachzuchten ... ich überlege schon lange, ob ich meine Gruppe nicht doch noch erweitern sollte ...
                          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

darf ich mal eine vielleicht blöde Frage stellen!
                            einer von euch besitzt doch kein Komodowaran oder???

Kommentar

Mindestens zwei in diesem Forum schon

Kommentar

Lädt...
                              X