Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man wohl nix machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man wohl nix machen

Da hier öfters über www.wasserschildkroete.de diskutiert wird und ich mich auch schon mal mit den Leuten dort auseinander gesetzt hatte um sie auf Fehler aufmerksam zu machen hatte ich in der letzten Woche die Gelegenheit mich mal mit jemandem von Deutschen Tierschutz- Verband darüber zu unterhalten.Der hatte mir dann leider sagen müssen, das auch wenn da sehr viel "Müll" steht man leider nichts machen kann.Da das Internet ein Rechtsfreierraum ist kann da jeder sein Halbwissen hineinstellen(sei es auch noch so inakzeptabel).Mehr als die Leute auf ihre Fehler aufmerksam zu machen kann man leider nicht,aber die sind dann ja auch noch so freundlich und antworten nicht oder beruhen sich auf irgendwelche Angaben von denen noch niemand was gehört hat.

So das musste ich einfach mal loswerden.

MfG
    Dom

[Editiert von stone am 29-10-2003 um 09:45 GMT]

Re: Kann man wohl nix machen

Hi Dom,

Habe da kürzlich mal auf eine Vermittlungsanzeige geantwortet, die Moschusschildkröte aber nicht bekommen. Die Schildkröte sollte nur bei 28°C überwintert werden, ob die wohl wussten, dass ich so einen Quatsch nicht mache?
    Im Grunde handeln die ja aus den richtigen Motiven heraus, nur leider bleiben sie auf der Hälfte der Denkstrecke stehen, das ist mir Gott sei Dank nicht passiert (hoffe ich zumindest). Immerhin werden vielleicht einige Tiere vor dem Klo oder Stadtgraben gerettet, auch wenn sie daraufhin einige Jahre langsam vor sich hin "kochen"

Gruss
    Chrischan

[Editiert von Chrischan am 28-10-2003 um 00:34 GMT]

Kommentar

Re: Kann man wohl nix machen

Das ist ja das Problem, dass man mit guten Absichten dort doch eine Menge Schaden anrichtet.Habe die nur mal auf nen Fehler hingewiesen, aber da bekommst du dann nur dumme,arrogante Sprüche zu lesen.Wenn sowas nicht wäre, dann würde das eine der genialsten Seite mit Hilfe für die Tiere sein.

MfG
      Dom

Kommentar

Lädt...
      X