Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimmerteich ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Zimmerteich ???

Hallo,
    ich weiss, es ist eine elendig teure Sache geworden und wer hat schon 1000 Euro rumliegen, aber wir ( meine Frau und ich )sind halt, nennen wir es mal eigen in der Umsetzung unserer Pläne und wollen immer alles so gut es eben umsetzbar ist und wenn man dann an einer anderen Stelle etwas kürzer treten muss, bitte. Dann wird das neue Auto eben ein Jahr älter. Ich betrachte diese zwei Becken auch irgendwie als Einrichtungsgegenstand und da gibt man auch gerne Riesenkohle aus. Übrigens war das Becken mit der Schnappschildkröte nicht ganz so teuer. Das Becken selber habe ich für 70 Euro von Ebay und der ganze Holz, Draht und Zubehörkrempel kam auf ca. 300 Euro. Aber ich kann es nur noch mal betonen. Wer die baulichen Möglichkeiten hat, ein bißchen handwerklich geschickt ist und die Zeit und das Geld investieren möchte, wird es mit Sicherheit nicht bereuen. Nur eine Warnung an alle, die es in die Tat umsetzen wollen. Diese Bauerei macht süchtig. Wir planen jetzt schon eine dritte bzw. den Ausbau der vorhandenen Anlagen.
    Das mit der Bodenplatte darf man wirklich nicht unterschätzen. Bei uns ist es so, das unser Haus früher eine Waldgaststätte war und das Wohnzimmer der Gastraum und somit ganz andere Erwartungen an die Substanz gestellt wurden.
    Mit den Fotos werde ich mich morgen mal eingehend beschäftigen. Ich bin in solchen Dingen nicht gerade talentiert und interessiert, habe also noch keine Ahnung, wie das funktioniert. Aber das klappt schon. Kann ja so schwer nicht sein.
    Gruss,
    Frank

Kommentar

Lädt...
    X