Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich hier um ein Präparat handelt das Mineralien und Spurenelemente enthält. Wo kann ich es kriegen, Tierarzt oder Apotheke?
Andrea
Hallihallo,
Deine Annahme ist zwar richtig (Mineralien, Vitamine, Spurenelemente und so), "Korvimin ZVT" gibt´s nicht mehr, dafür jetzt "Korvimin+Reptil", erhältlich beim Tierarzt,
Gruß,
Peter
Hallo!
Eine Bitte, ich kann das in Österreich nicht kriegen. Kann mir das jemand besorgen und zuschicken.
Ich stelle mir das so vor. Dieser Jemand erruiert die genauen Kosten sprich Kormivin und Porto und Verpackung. Teilt sie mir mitsamt Kontonummer und IBAN und BIC mit. Ich überweise das Geld und wenn das Geld auf dem Konto gutgeschrieben ist, schickt er mir das Packerl. Würde sich jemand bereit erklären das zu tun? Der IBAN und BIC Code ist wichtig, sonst kann ich nicht ins Ausland überweisen.
Meine e-mail: mate@yline.com
Grüsse Andrea
Kommentar