Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kormivin ZVT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kormivin ZVT

Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich hier um ein Präparat handelt das Mineralien und Spurenelemente enthält. Wo kann ich es kriegen, Tierarzt oder Apotheke?
    Andrea

Re: Kormivin ZVT

Hallihallo,
    Deine Annahme ist zwar richtig (Mineralien, Vitamine, Spurenelemente und so), "Korvimin ZVT" gibt´s nicht mehr, dafür jetzt "Korvimin+Reptil", erhältlich beim Tierarzt,
    Gruß,
    Peter

Kommentar

ja, das ist es.ich mische es auch unter das futter. ich bekomme es bei meinem tierarzt.
      das zeug ist nur zu empfehlen.
      mfg
      casi

Kommentar

Hallo!
        Eine Bitte, ich kann das in Österreich nicht kriegen. Kann mir das jemand besorgen und zuschicken.
        Ich stelle mir das so vor. Dieser Jemand erruiert die genauen Kosten sprich Kormivin und Porto und Verpackung. Teilt sie mir mitsamt Kontonummer und IBAN und BIC mit. Ich überweise das Geld und wenn das Geld auf dem Konto gutgeschrieben ist, schickt er mir das Packerl. Würde sich jemand bereit erklären das zu tun? Der IBAN und BIC Code ist wichtig, sonst kann ich nicht ins Ausland überweisen.
        Meine e-mail: mate@yline.com
        Grüsse Andrea

Kommentar

Hallo Andrea!

Du hättest noch die Möglichkeit, es bei einem Online-Shop zu probieren. Schau mal unter:

http://www.galeriekhm.de/onlineshop/default.htm?d_03008_Korvimin_ZVT___Reptil__1_kg152.htm

Ich bin auch aus Österreich, sonst hätte ich dir gerne geholfen....

Viele Grüsse
          Bernhard

Kommentar

Lädt...
          X