Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob , einer von euch Mississippihöckerschildkröten hält ich wurde mich über jede Antwort freuen.

Re: Frage

Hallo,

herzlich willkommen

Natürlich gibt es hier Halter und Züchter von Graptemys, was willst Du denn wissen?

Gruß

Kommentar

Ich wollte mich mit jemanden unterhalten der selber Mississippi-Höckerschildkröten hält wegen verbesserungen im aquarium und welches futter ich nehmen sollte und so weiter...

Edit:
      Beachten Sie bitte die Forenregeln: "Nicht erwünscht sind: Fantasienamen für Tiere und technische Gegenstände, wie zum Beispiel "Schildi", "Barti", "Cham" und "Terri"."
      W.B.

Kommentar

Hab ne Graptemys Pseudographica, weiss aber nicht ob die deiner Graptemys ähnelt...
        Gruß,
        Hannah

PS: Bin aber auch noch Anfänger :-))

Kommentar

@reptilienfan

Erstmal ein herzliches HALLOOOOOOOO!!!!!!!

so, ich habe selbst jahrelang Graptemys pseudogeographica kohnii gehalten und wenn du was wissen möchtest dann mail halt!!!
          Ausserdem werden sicher in den nächsten Tagen noch einige andere Halter mit einsteigen.

@HannahK
          welche G.pseudogeographica hast du denn???
          G.p.kohnii
          oder
          G.p.pseudogeographica????

MfG
          Dom

Kommentar

Hi Dom,
            Müsste eigentlich ne Graptemys pseudogeographica kohnii sein! Hast du noch welche oder hattest?
            Mfg Hannah

Kommentar

Hi Hanna

Ich hatte mal welche, aber als ich mich von meiner Freundin getrennt habe hat sie die beiden mitgenommen.Jetzt habe ich 2 Graptemys nigrinoda nigrinoda von 03.

MfG
              Dom

Kommentar

Lädt...
              X