Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkröten im TV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkröten im TV

Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob demnächst (oder irgendwann) Sendungen oder Berichte im Fernsehen gezeigt werden, die sich mit Schildkröten befassen?
    Bis jetzt habe ich im TV höchstens Meeresschildkröten gesehen. Wäre mal interessant, wenn etwas gezeigt wird, womit wir uns beschäftigen

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Eugen

Schildkröten im TV

Für alle, die sich auch für Meeresschildkröten interessieren, habe ich folgende Dokus gefunden:

07.01. um 12:30 - 13:00 auf RBB Berlin
    MEERESWELTEN, Die Invasion der Schildkröten - Costa Rica

10.01. um 10:30 - 11:00 auf BRalpha
    WELT DER TIERE, Sangalaki - Entscheidungen am Strand der Schildkröten

Viele Grüße
    Eugen

Kommentar

Re: Schildkröten im TV

Hallo!

Ich schaue meist Sonntags 13.20Uhr - 16.20Uhr RTL II, da kommt "Crocodile Hunter" und "Australia ZOO" und ab und zu kommen da auch Reportagen über Schildkröten.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen,
      LG *monsterle*

Kommentar

Schildkröten im TV

Hier noch zwei Sendungen. Sind zwar erst im Februar, aber ich bin da grade drauf gestossen:

17. Feb 21:00 - 21:45 <BRalpha> Penyu Penyu: Die Schildkröten der Celebes-See

18. Feb 15:15 - 16:00 <ARD> Abenteuer Wildnis: Liebenswerte Urzeitwesen - Griechenlands Schildkröten

Kommentar

Re: Schildkröten im TV

ich hab jetzt zufällig im WDR "kleine geschichten von wilden tieren" gesehn, wos um eine europäische sumpfschildkröte ging. weiß aber nicht, ob das wiederholt wird...

Kommentar

Lädt...
          X