http://www.klaus-ingemar.de
Hi,
unter dieser Adresse ist mein Server zu erreichen, sogar mit Chat, so dass Ihr mir Nachrichten hinterlassen könnt, ich kann nämlich den Chatlog auch nachträglich verfolgen...sollten mehrere Leute auf der Homepage sein, so kann man sich auch untereinander unterhalten...
Da die Telekom immer noch nur 16 KB Upload anbietet könnte es allerdings dann etwas langsamer werden...sorry. Deshalb wird das Bild auch nur alle paar Sekunden aktualisiert!!!
Werde demnächst zu Versatel wechseln, wo ich immehin doppelt so viel Upload haben werde.
Auf dem Bild ist übrigends der Landteil meiner Wasserschildkröten zu sehen.
cu
Mighty.V
P.S.: Für Anregungen bin ich immer offen...
[Editiert von mighty.v am 04-01-2004 um 14:16 GMT]
[Editiert von mighty.v am 06-01-2004 um 03:28 GMT]
[Editiert von mighty.v am 06-01-2004 um 03:30 GMT]
Hi,
unter dieser Adresse ist mein Server zu erreichen, sogar mit Chat, so dass Ihr mir Nachrichten hinterlassen könnt, ich kann nämlich den Chatlog auch nachträglich verfolgen...sollten mehrere Leute auf der Homepage sein, so kann man sich auch untereinander unterhalten...
Da die Telekom immer noch nur 16 KB Upload anbietet könnte es allerdings dann etwas langsamer werden...sorry. Deshalb wird das Bild auch nur alle paar Sekunden aktualisiert!!!
Werde demnächst zu Versatel wechseln, wo ich immehin doppelt so viel Upload haben werde.
Auf dem Bild ist übrigends der Landteil meiner Wasserschildkröten zu sehen.
cu
Mighty.V
P.S.: Für Anregungen bin ich immer offen...
[Editiert von mighty.v am 04-01-2004 um 14:16 GMT]
[Editiert von mighty.v am 06-01-2004 um 03:28 GMT]
[Editiert von mighty.v am 06-01-2004 um 03:30 GMT]
Kommentar