Halte meine beiden Höckerschildkröten zur Zeit bei ausgeschaltetem Licht,Beleuchtung und Heizung in ihrem Aquarium.
Futter gibts seit einem Monat nix mehr, sie wollens auch nicht.
Nun kam ich heute nach Hause und habe gesehen, dass meine kleine kurz zuvor auf dem Landteil war, der Panzer war voller kleiner Luftbläschen und auf dem Landteil waren zwei kleine feuchte Stellen.
Wie soll ich das jetzt deuten??
Ansonsten haben sie ein "Mischverhalten"
Entweder ziemlich aufgeweckt oder sie verkriechen sich in die dunkelste Ecke.
Ein wenig Gedanken machen mir mittlerweile auch die hellen Flecken auf dem Panzer, sie häuten sich auch relativ ausgiebig.
Auf dem Landteil könnten die natürlich durch gutes Trocknen verschwinden, aber Beleuchtung und Wärmequelle sind ja zur Zeit ausgeschaltet?!
Futter gibts seit einem Monat nix mehr, sie wollens auch nicht.
Nun kam ich heute nach Hause und habe gesehen, dass meine kleine kurz zuvor auf dem Landteil war, der Panzer war voller kleiner Luftbläschen und auf dem Landteil waren zwei kleine feuchte Stellen.
Wie soll ich das jetzt deuten??
Ansonsten haben sie ein "Mischverhalten"

Entweder ziemlich aufgeweckt oder sie verkriechen sich in die dunkelste Ecke.
Ein wenig Gedanken machen mir mittlerweile auch die hellen Flecken auf dem Panzer, sie häuten sich auch relativ ausgiebig.
Auf dem Landteil könnten die natürlich durch gutes Trocknen verschwinden, aber Beleuchtung und Wärmequelle sind ja zur Zeit ausgeschaltet?!