Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paludarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Paludarium

Hallo zusammen,

ich habe mir nun erstmal das empfohlene Buch geordert. Mal schauen was da so alles drinsteht.

Vielen Dank erstmal für die vielen Tips...

Gruß
    Jan

Kommentar

Schön, dass ich Dir helfen konnte.

Viel Spaß mit diesem wunderschönen Buch und Erfolg bei der Umsetzung Deines Paludariums. Wenn ich umgezogen bin und mein Paludarium errichtet habe, dann werde ich ein paar Bilder auf meine Homepage stellen...könntest ja auch welche dann von Deinem machen und online verfügbar machen...

cu

Mighty.V

[Editiert von Stefan am 26-01-2004 um 11:26 GMT]

Kommentar

Sobald ich das Buch habe und meine Ideen in die Tat umgesetzt habe, werde ich Bilder online stellen.

Mein aktuelles Becken kann, wenn jemand Interesse hat, auf meiner Homepage angesehen werden. Auf den Bilder ist es gerade noch am Aufbau... darum sieht es auch so wild drumrum aus.

Mittlerweile ist der Wasserstand erhöht und es ist auch alles ein bisschen grüner.

Kommentar

Re: Re: Paludarium

wullewatz1976 schrieb:
          Mein aktuelles Becken kann, wenn jemand Interesse hat, auf meiner Homepage angesehen werden.
          Hallo,

ja das habe ich gemacht und siehe da: Hat noch niemand bemerkt, was da eigentlich bei Dir rumschwimmt? Was Du hältst und auf Deiner Website www.graptemys-kohnii.de stolz als "Mississippi-Höckerschildkröte" präsentierst ist 110% eine Graptemys geographica, wie man ganz deutlich an den Hinteraugenflecken erkennen kann (wenn man es weiss...).
          Tja, sowas...da musst Du wohl an der Homepage einiges ändern
          Mit Mississippi ist da auch nichts mehr, denn diese Art hat größtenteils ein wesentlich nördlicheres Verbreitungsgebiet.

Gruß

Kommentar

Hallo,

ich habe aus dem Palludarium mal ein Paludarium
            gebastelt.
            Das ist einfach Suchfunktionentauglicher.
            MfG
            Stefan

Kommentar

@Jensli

Hallo,

ich weiß, der Domainname ist falsch gewählt. Aber als ich die Schildkröte bekommen habe, war noch nicht sicher erkennbar ob es eine kohnii oder pseudogeographica ist. Selbst mein Tierarzt (aus der dght Liste) konnte es mir am Anfang nicht genau sagen. Da ich sie aber als kohnii gekauft hatte, bin ich halt blauäugig davon ausgegegangen. Darum habe ich ja nun auch das kohnii weggelassen und habe die Seite nun unter www.graptemys.de.vu laufen. Nur das Banner ist noch alt... da bin ich noch nicht zu gekommen.

Ich hoffe man möge es mir verzeihen.

Ansonsten hoffe ich nur das Dir die Seite gefallen hat.

Gruß
              Jan

ach so

@Stefan
              vielen Dank für die Änderung meines kleinen Schreibfehlers... bringt es was, wenn ich sage das es nach neuer Rechtschreibung geschrieben war ??? *lach*

Kommentar

nochmal @ jensli

Oh... ich gebe Dir Recht... ich habe einen Fehler auf der Seite...

Ich habe die alte Version aufgespielt... (wo ich noch dachte das es eine kohnii ist) *heul*

Du hast Recht... was auf der Seite steht stimmt nicht...

Werde ich alsbald möglich ändern...

Kommentar

Lädt...
                X