Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressen Wasserschildkröten Wasserschnecken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fressen Wasserschildkröten Wasserschnecken?

Hallo zusammen,
    wieder mal eine Frage: ich habe Pflanzen für das Aquarium meiner Graptemys geschenkt bekommen t(Wasserlinsen), da sind aber so kleine Schnecken drauf (weiß leider nicht wie sie heißen, haben ein rötliches gehäuse), fressen die WSK die Schnecken oder sind die nicht gut für sie?

lieben Dank im Voraus

Re: Fressen Wasserschildkröten Wasserschnecken?

Die Suchfunktion wär doch mal nicht übel, oder? WSK fressen Schnecken.... und sind auch durchaus gut für sie, normalerweise

Kommentar

Das mit der Suchfunktion hab ich noch gar nicht gecheckt, bin erst zum zweiten Mal im Forum. Danke für den Hinweis
      Dann werd ich die Pflanzen samt Schnecken mal ins Aquarium tun!

Kommentar

hehe :P du tust dir da was an mit den Wasserlinsen *G*
        hatte ich in meinem Aquarium nach 1 monat war da so viel drin ...
        Und man bekommst es nicht so leicht weg und es hängt überall :P

Kommentar

Wenn Schildkröten in diesem Aquarium sind, vorrausgesetzt es ist eine Art die auch mal Grünzeug frisst, hält das Zeug nicht.
          pfüati Xaver

Kommentar

Ich weiß schon, hab mir nur gedacht, ich probier´s mal, bis jetzt lassen sie das grünzeug links liegen. ich habe noch ein zweites kleines Aquarium und da werd ich einfach Pflanzen züchten und immer wieder mal welche reintun wenn alles weggefressen ist*g*.

Es sind auch noch Jungtiere und ich hab gelesen, daß sie zu Anfang sowieso nicht so auf Grünzeug abfahren*g*. Hab auch Mooskugeln drin und die haben sie erst mal äußerst kritisch beäugt und haben sich versteckt, "böse grüne Kugel"*g*

Kommentar

Lädt...
            X